Hard-Reset Lumia 930 - Bildschirm schwarz

Vog3lm4nn

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
348
Hallöchen,

Ich bin hier gerade am ausrümpeln und möchte über Kleinanzeigen meine ganzen alten Telefone loswerden. So auch das Lumia 930. Problem ist, dass der Screen nach einem Sturz komplett schwarz geworden ist und nicht mehr reagiert.
Ich würde das Telefon gerne hard resetten (über die Knöpfe an der Seite), aber auch sicher davon sein, dass es geklappt hat. Das ist aber schwierig solange man den Bildschirm nicht sieht.

Kennt ihr ein Tool was mir anzeigen kann, dass das Telefon im Auslieferungszustand ist? Oder ein Tool was mir das Telefon gleich zurücksetzt?

Google hat mir da nicht weiter geholfen.

Vielen Dank im Voraus,

Greetz
 
Super, danke. Hat nach einigen Anläufen einwandfrei funktioniert :).
 
Zurück
Oben