Moin mir wurde versichert dass mein Paket gestern rausgehen sollte bekam auch eine DHL ID tja leider habt IHR nix losgeschickt sondern das Paket nur online bei DHL angekündigt aber nix losgeschickt VERARSCHEN kann ich mich selbst dafür brauch ich Caseking nicht und zahl auch kein Geld dafür. Euer Problem ist IHR seit zu schnell zu gross geworden und seit damit hoffnungslos überfordert. Ja jetzt kommen wieder die Caseking ausreden vonwegen Feuer;Sturm oder Ufo is bei euch gelandet und Die MiB haben alles abgesperrt und euch noch geblitztdingst bla bla. Caseking wenn man mit den Grossen pissen will dann muss man auch da Bein heben. Macht den Laden dicht und geht aufs Amt stempeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Caseking verarscht und belügt Kunden was Lieferzeit angeht
- Ersteller omniman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Caseking-Paul
Caseking Support
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 237
Hallo Omniman,
erstmal danke für dein freundliches und konstruktives Feedback zu deinem Bestellablauf.
Dir wurde überhaupt nichts zugesichert, der genaue Wortlaut war: "Die Bestellung sollte heute in den Versand gehen.". Allgemein werden alle Bestellungen bei uns Chronologisch versandt und wenn du schon deine Tracking ID hast, liegt das Paket auch zur Abholung von DHL bereit. Wenn dann leider kein Platz mehr auf den LKW ist, kann ich das beim besten willen nicht ändern.
Um die Feiertage herum ist das Bestellaufkommen nun einmal stark erhöht und es kann zu solchen Verzögerungen kommen.
Damit du deine lieben Worte um die Feiertage auch mit anderen teilen kannst, mache ich den Beitrag hier mal zu.
Beste Grüße,
Paul
erstmal danke für dein freundliches und konstruktives Feedback zu deinem Bestellablauf.
Dir wurde überhaupt nichts zugesichert, der genaue Wortlaut war: "Die Bestellung sollte heute in den Versand gehen.". Allgemein werden alle Bestellungen bei uns Chronologisch versandt und wenn du schon deine Tracking ID hast, liegt das Paket auch zur Abholung von DHL bereit. Wenn dann leider kein Platz mehr auf den LKW ist, kann ich das beim besten willen nicht ändern.
Um die Feiertage herum ist das Bestellaufkommen nun einmal stark erhöht und es kann zu solchen Verzögerungen kommen.
Damit du deine lieben Worte um die Feiertage auch mit anderen teilen kannst, mache ich den Beitrag hier mal zu.
Beste Grüße,
Paul
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.