Caseking verarscht und belügt Kunden was Lieferzeit angeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omniman

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
17
Moin mir wurde versichert dass mein Paket gestern rausgehen sollte bekam auch eine DHL ID tja leider habt IHR nix losgeschickt sondern das Paket nur online bei DHL angekündigt aber nix losgeschickt VERARSCHEN kann ich mich selbst dafür brauch ich Caseking nicht und zahl auch kein Geld dafür. Euer Problem ist IHR seit zu schnell zu gross geworden und seit damit hoffnungslos überfordert. Ja jetzt kommen wieder die Caseking ausreden vonwegen Feuer;Sturm oder Ufo is bei euch gelandet und Die MiB haben alles abgesperrt und euch noch geblitztdingst bla bla. Caseking wenn man mit den Grossen pissen will dann muss man auch da Bein heben. Macht den Laden dicht und geht aufs Amt stempeln.
 
Hallo Omniman,

erstmal danke für dein freundliches und konstruktives Feedback zu deinem Bestellablauf. :)
Dir wurde überhaupt nichts zugesichert, der genaue Wortlaut war: "Die Bestellung sollte heute in den Versand gehen.". Allgemein werden alle Bestellungen bei uns Chronologisch versandt und wenn du schon deine Tracking ID hast, liegt das Paket auch zur Abholung von DHL bereit. Wenn dann leider kein Platz mehr auf den LKW ist, kann ich das beim besten willen nicht ändern.

Um die Feiertage herum ist das Bestellaufkommen nun einmal stark erhöht und es kann zu solchen Verzögerungen kommen.

Damit du deine lieben Worte um die Feiertage auch mit anderen teilen kannst, mache ich den Beitrag hier mal zu. :)

Beste Grüße,
Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben