Seite 1 von 9 1234 ... LetzteLetzte
    Redakteur

Post PUBG: Patch gegen Rubberbanding und 1,5 Mio. Cheater gebannt

Eine Woche nach Veröffentlichung der fertigen Version 1.0 von Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) haben die Entwickler einen Patch nachgereicht, der insbesondere die massiven In-Game-Lags („Rubberbanding“) adressiert. Bei der Zahl der gebannten Cheater gibt es mit 1,5 Millionen zudem einen neuen Meilenstein.

Zur News: PUBG: Patch gegen Rubberbanding und 1,5 Mio. Cheater gebannt
    MfG
    Micha

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Captain

AW: PUBG: Patch gegen Rubberbanding und 1,5 Mio. Cheater gebannt

Rubberbanding ist bei mir vollständig verschwunden.

Das mit den Cheatern ist einfach nur traurig, da sollte man mMn. härter durchgreifen, Steam ban oder ähnliches.

Ganz nebenbei hat sich die Performance gut gebessert.

Soll jetzt aber keine lobhudelei sein, das war längst überfällig.

Admiral

Naja wie soll ein Steambann funktionieren?
    Selbst bei Valve Spielen wirst du halt bei VAC Spielen ausgeschlossen.

Die müssten deutlich öfter und nicht in Wellen bannen, das würde mehr bringen.

Steamcommunity Profil
    Mobile: Surface Pro 4 (i7, 8GB RAM), Surface Book 2 (i7, 8GB RAM, GeForce 1050 Mobile)
    Desktop: Ryzen 1700X - 32 GB RAM (Trident-Z) - ASUS Strix GTX 1080 11Gbps
    Samsung 960 Pro 512GB - Be Quiet Dark Power Pro 11 550W - ASUS Crosshair VI - ASUS Xonar AE

Lt. Commander

Dito. Läuft bei mir auch ohne Lags einfach nur super seit dem Patch Bin zufrieden! Zum glück hatte ich in 500+ Stunden nur eine handvoll von Spielern wo ich skeptisch war. Oder ich hak es einfach zu oft als Skill ab
    i9-7980XE@4.4GHz | GTX1080Ti@2.0Ghz | 64GB DDR4@3.2GHz | 512GB Samsung 960 Pro | Custom WaKü

Cadet 4th Year

Inzwischen 1,5 Millionen Cheater gebannt
    Gott sei dank. Das war schon echt abnormal.

Fleet Admiral

Zitat Zitat von Euphoria Beitrag anzeigen
    Naja wie soll ein Steambann funktionieren?
    Über die Steam ID, die Eindeutig ist.

Ergänzung vom 29.12.2017 15:32 Uhr:
    Zitat Zitat von proud2b Beitrag anzeigen
    Rubberbanding ist bei mir vollständig verschwunden.
    ​Bei mir leider nicht.
    1950X@H2O | 1080 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012
    [Anleitung] - Deaktivieren der Power LED auf einem Synology NAS

Cadet 3rd Year

Läut seit dem Patch auch recht gut. Perfekt kann man immer noch nicht sagen, immer noch Anfangs von Games dauert es bis man die Waffe dann aufgenommen hat. Aber ein großer fortschritt, jetzt kann man es auch mal am Anfang wieder krachen lassen ohne zu großen randomfaktor (steht seit 5 sekunden an einer Waffe und versucht diese aufzuheben, kommt ein anderer und nimmt diese...)

Rear Admiral

Rubber Banding gab es schon regelmäßig ab dem ersten Tag in dem Spiel. Jetzt haben die das beseitigt?

Commander

Warum sollten die du sollst doch als neue Versionen von PubG kaufen xD

Kenne leute die haben schon die 3 gekauft.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von SKu Beitrag anzeigen
    Rubber Banding gab es schon regelmäßig ab dem ersten Tag in dem Spiel. Jetzt haben die das beseitigt?
    Kann ich nicht bestätigen. Rubber Banding hatte ich immer nur kurz nach der Landung. Später soweit ich weiß nie.

Zum Thema Cheater: Ein Steam-Ban trifft die Leute auch überhaupt nicht. Gerade bei PUBG sind massenhaft professionelle Cheater unterwegs, da die Crates so viel Geld auf dem Markt einbringen. Da ist dann halt der Wegwerf-Acc mit nur PUBG drauf auch gesperrt. Erstellst du halt den nächsten.

Fleet Admiral

Zitat Zitat von SKu Beitrag anzeigen
    Evtl. mal 30 Sek nach dem Landen. In 1.0 war es aber schneller kein Rubber-Banding zu zählen. Es war wirklich schlimm. Ich hatte eben mal ne Runde gespielt aber leider immer noch Probleme.
    1950X@H2O | 1080 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012

Lt. Commander

Das Spiel ist dadurch völlig am Arsch, wer bitte hat da noch Bock zu Spielen ?
    Desktop I5 2500k (4,4Ghz),ASUS P8Z68V,Palit GTX1060 6GB, 8GB Crosair, SSD 256GB Seagate, 1TB Seagate 64MB SATA III, CPU Kühler Alpenföhn Matterhorn, Tower Coolmaster CM 690 II

HomeKino TV: Philips 55PUS6401 4K 55", AVR: Yamaha RX-V663 7.1, Front: Conton Ergo 609DC Kische. Surround : Teufel System 5 THX® Select™ Concert Version. BD Player: PS4.

Cadet 4th Year

Habe das Spiel nach erscheinen ( wars noch EA?) gekauft und schon nach 2 Wochen gemerkt das dieses Spiel schon damals von Cheatern überfüllt ist -.- das sich das bis Heut nicht geändert hat Oo und um den ganzen die Krone aufzusetzen werden die auch noch mit Lootboxen oder sonst was belohnt wo sie Items Ggen teils haufen Echtgeld tauschen können

da muss man sich net Wundern das es so ist

nur schade das es für ne rückgabe bei Steam schon zu spät war

Fleet Admiral

Also Rubberbanding war bei mir bis zur Testserver-Phase und dem Release im Dezember nie ein Thema. Jetzt ist es bei mir auch wieder gänzlich verschwunden. Über die EA-Phase waren eher normale Lags, kurze Freezes und Slowdowns das Problem, aber in der Regel auch selten und im ertragbaren Rahmen.

Habe das Spiel nach erscheinen ( wars noch EA?) gekauft und schon nach 2 Wochen gemerkt das dieses Spiel schon damals von Cheatern überfüllt ist -.-
    Das war dann wohl eher, wie so oft, wenn Cheater geschrien wird, eigene Unfähigkeit, da das zu dem Zeitpunkt noch gar kein Thema war und erst im späteren Sommer signifikant wurde.

Captain

Ich übertreibe jetzt mal bewusst:

1,5 Mio Bans, die sich alle einen Zweitaccount für 30€ zulegen, und schon stell ich für dieses nette Sümmchen ein Team zusammen, das jegliches Cheatprogramm/Configänderungen unterbindet.

Klar, die Realität sieht anders aus.

Und zwar, dass sich die Hersteller/Publisher großteils auf ihren Loorbeeren ausruhen, denn das Spiel wird ja sowieso gekauft, ob Neuzugang oder eben ein gebannter Account.

GTA ist da auch ein recht gutes Beispiel, kaum eine Lobby ohne Cheater/Modder.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von Deleo Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist dadurch völlig am Arsch, wer bitte hat da noch Bock zu Spielen ?
    Jo, weils 3 Sekunden nachm landen laagt ist es am Arsch...
    Machs besser. So c.a. 2 Mio Spieler jeden Tag haben bock, achwas, viele mehr.

Rear Admiral

Zitat Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
    Evtl. mal 30 Sek nach dem Landen. In 1.0 war es aber schneller kein Rubber-Banding zu zählen. Es war wirklich schlimm. Ich hatte eben mal ne Runde gespielt aber leider immer noch Probleme.
    Das war am Anfang nicht so. Da war Rubber Banding kontinuierlich, fast jede Runde, ein Thema. Und die Eingabe-Verzögerung hatte ein neues Niveau erreicht. In der Zeit damals hätte ich zwanzig Mal die F-Taste drücken können, so lange hat es gedauert bis mal eine Interaktion stattfand.

Cadet 4th Year

Zitat Zitat von <NeoN> Beitrag anzeigen
    Also Rubberbanding war bei mir bis zur Testserver-Phase und dem Release im Dezember nie ein Thema. Jetzt ist es bei mir auch wieder gänzlich verschwunden. Über die EA-Phase waren eher normale Lags, kurze Freezes und Slowdowns das Problem, aber in der Regel auch selten und im ertragbaren Rahmen.

Das war dann wohl eher, wie so oft, wenn Cheater geschrien wird, eigene Unfähigkeit, da das zu dem Zeitpunkt noch gar kein Thema war und erst im späteren Sommer signifikant wurde.
    In den ersten 6 Moanten gabs also keine Cheater? ich bin siche rkeiner der groß nach Cheatern schreit wenns net gut läuft...
    aber hab für sowas nen recht gutes gespür und all zu falsch lag ich ja wohl nicht damit? sicher haben nicht 99% der Leute gecheatet aber mir hats halt den Spaß dran genommen

Fleet Admiral

@SKu

​Ja ok das hatte ich auch aber nur für 1-2 Wochen danach nie mehr. Kommt evtl. darauf an wann man eingestiegen ist.

Lt. Commander

1,5 mio kleinpimmlige. Das is heftig, arme Leute...

Seite 1 von 9 1234 ... LetzteLetzte