• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Patch gegen Rubberbanding und 1,5 Mio. Cheater gebannt

Na dann gehen wir mal davon aus, dass die hälfte der Cheater jetzt gebannt sind. Dann kanns ja weiter Spaß machen. :)
 
Endgame schrieb:
Machs besser. ;) So c.a. 2 Mio Spieler jeden Tag haben bock, achwas, viele mehr. ;)

Fresst Schei*e, Millionen Fliegen können sich nicht irren. Justin Bieber macht die beste Musik und Berlin Tag und Nacht ist das beste, das heute auf deutschen Fernsehern ausgestrahlt wurde :rolleyes:
Nur weil es "mit den m8s Spaß macht" heißt das nicht das es ein perfektes Spiel ist. Mit "den m8s" kann ich Farbe beim Trocknen zusehen..
 
Diese 1.5 MillionenCheater sind sicher nur die Spitze des Eisberges. Aber ein trauriges Bild... 5%+ cheater.....
 
Leute....1,5 Millionen Cheater, die ERWISCHT wurden....Dunkelziffer ist in der Regel 5fach höher.
DAS würde mir den Spaß am Game gehörig versauen.
Da Survival aktuell sinnlos durch die Decke geht ist ein gescheites konstruktives Diskutieren ohnehin nicht möglich.

Ich werds auch weiterhin nicht kaufen....interessiert mich einfach nicht genug, um mich mit den flaws abgeben zu wollen.
 
satis schrieb:
1,5 mio kleinpimmlige

Nein, das sind Businessmen. Die wissen, wie man schnell und einfach Kohle verdient :D
 
Ist eine so hohe Zahl von Schummlern nicht ein Zeichen für ein kaputtes Spiel?

Warum hat man tatenlos zugesehen bis das Problem solches Ausmaß annahm?
 
Kasmopaya schrieb:
Hat jemand CPU Benchmarks vom kleinsten Zen auf Lager? Bzw. Bulli bricht komplett ein bei dem Game?

Also ich habe mittlerweile avg. 65fps. Manchmal sehe ich drops in die 40er Region,
aber im großen und ganzen läuft es flüssig. Und bei mir limitiert die GPU.
 
Eine im negativen Sinne beeindruckende Statistik. Unter Umständen wären härtere und striktere Auflagen angemessen, um diesem erwiesenermaßen kapitalen Makel zu begegnen. Wie ein anderer Forist bereits schrieb wird das nur die Spitze des Hypeberges sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
5% erkannte Cheater also...
Und immer wenn ich von der massiven Cheateranzahl gesprochen habe, die ich in ca. jedem dritten Spiel finden konnte, haben die Fanboys das Spiel sofort verteidigt und die typischen Kommentare "ich habe lange keine gesehen... vielleicht einen im Monat... blabla" abgegeben.

5% in einem Spiel, bei dem pro Runde 100 Spieler spielen können, währen statistisch 5 Cheater pro Spiel.
Und da ich selbst nur in ca. jedem dritten Spiel einen Cheater entdeckt habe, ist es offensichtlich schlimmer als ich es beschrieben habe.
Und das sind nur die, die wirklich gebannt wurden. Was ist mit denen, die noch immer nicht gebannt wurden? Ich kenne den Einen oder Anderen, der bis heute nicht gebannt wurde, obwohl er regelmäßig cheatet und wie bereits gesagt, mit diesem Programm auch andere Cheater sehr gut erkennen kann. Daher auch meine Gewissheit!

Kurz:
Erneut ein Fall von: "Was ich nicht sehe/weiß, gibt es nicht." und trotzdem als Fanboy verteidigen.
 
Highspeed Opi schrieb:
5% in einem Spiel, bei dem pro Runde 100 Spieler spielen können, währen statistisch 5 Cheater pro Spiel.

Nein. So funktioniert Statistik nicht. Vor allem vergisst du eine fette Variable: Gleichzeitige Spiele.

Ich hatte z.B. noch nie ein Cheater gesehen bei einigen hundert Stunden. Was auch gegen deine Aussage spricht weil ich ja sonst schon hunderte Cheater hätte haben müssen.
 
@ Cool Master

Und dass du Cheater lediglich nicht als solche erkennen kannst liegt nicht im Bereich des Möglichen?

Entweder lügen die Devs (bzw. BattleEye), oder subjektive Wahrnehmung soll zum objektiven Fakt umdeklariert werden.
 
@Otsy

Ich kenne Cheater aus CS 1.6, Source und Go. Ich denke also ich erkenne Cheater recht gut, weil man da binnen einer ms tot ist ;) Ich sehe es halt ein wenn jemand einfach besser gezielt hat als ich und schreie nicht gleich "Cheater". Ich will nicht abstreiten dass es Cheater gibt aber spiel mal ein mal etwas besser in CS was im Chat kommt ;) Das war schon seit 1.6 und früher so in Multiplayer spielen sobald jemand besser ist ist er zu 99% ein Cheater.
 
@ Cool Master

Die Statistik widerlegt dich doch sehr deutlich. Ich sehe außerdem nicht, was deine CS-Erfahrungen mit PUBG zu tun haben sollten. Und wer sagt denn, dass es sich bei den Cheatern um Aimboter handelt?

Was ich damit sagen möchte: Diese Art der Argumentation ist fadenscheinig und nicht belastbar. Anders ausgedrückt: Es ist eine Behauptung.
 
Wenn allein 5% der verkauften Spiele an Cheater gingen, kann man sich sicher sein, in (fast) jedem Match mindestens einen Cheater zu haben.
(Zumal es sicher noch etliche unentdeckte gibt.)

Spaß hätte ich an sowas nicht mehr.
Wann fangen Entwickler endlich an, dieses Problem schon bei der Entwicklung zu berücksichtigen?
 
Was für ein Cheat außer Aimbot und Wallhack ergibt denn Sinn in einem "T/FPS"? Also genau die Cheats die auch in CS zum Einsatz kommen. Nen Speed-Cheat fällt ja noch schneller als WH oder Aimbot auf.

Ich sehe also nicht wo dies fadenscheinig sein soll. Klar ist dies eine Subjektive Erfahrung aber bei der Spielzeit die ich selber gespielt habe und auf Streams zugeschaut habe müssten es ja Milliarden an Cheatern sein.

Manchmal muss man halt einfach einsehen das man schlicht schlechter war als der andere.

Der SPieler hier wird sich auch gedacht haben Cheater:

https://www.youtube.com/watch?v=bpfJq4dLgUg
 
Es gibt Cheats die sind nicht banbar, paketbasiert auf nen anderen Rechner oder auf nen Handy als Radarhack usw...leider :(
Das reicht im Grunde schon wenn "sie" wissen wo man sich gerade bewegt.
Ich habe ka wie man das bannen / erkennen kann aber es sind weitaus mehr Cheater die undetected unterwegs sind als die Statistik hervorgibt, dafür gibt es viel zu viele Coder die dafür Geld in Discordchats verlangen und anscheinend auch genügend "Kunden" haben.
 
Irgendwo zwischen euch beiden wird die Wahrheit sein....mir sind das eindeutig zu viele Cheater in dem Game und das schon bevor ich mich mit dem Game beschäftigt habe.
Liegt glaube ich daran, das der Publisher aus der Ecke kommt, richtig? Sind Chinesen, oder?
 
@ Cool Master

Du wanderst in Übertreibungen ab und ignorierst weiterhin die harten Fakten, um dich schützend vor 'dein' Spiel zu werfen. Ferner sind Wall- und Pos-Hacks weit weniger einfach zu erkennen als eine schnöde Aim-Hilfe.

Ich besitze PUBG nicht und habe auch nicht die Absicht es überhaupt zu erwerben. Das Thema 'Cheater' jedoch interessiert mich brennend. Und PUBG ist nunmal zur Zeit das Paradebeispiel für überdurchschnittlichen Cheater-Anteil.
 
Zurück
Oben