• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Patch gegen Rubberbanding und 1,5 Mio. Cheater gebannt

Tja, dann spiele ich wohl ein anderes Spiel, im Duo EU werden wir gefühlt alle 4 Spiele weggecheatet.(5%Rating)
Sind deshalb schon auf NA gewechselt, da wir dort unranked waren...
 
Gestern war für mich ein Allzeithoch. Glaub habe so 15Runden gespielt und wurde 5-6mal weggecheatet.

3mal war das auf Eu Servern.
 
wir sind aber alle totale noobs, können das game nicht und die death cam / replay is ja so verbuggt das es ja nicht richtig angezeigt wird , bei so aussagen muss ich mir einfach nur an den Kopf fassen.
 
snickii schrieb:
Und komisch das ich ca. 650h playtime habe, aber vielleicht alle 20 Spiele mal einen sehe.
Jaja, hängt mit der Elo zusammen, bin unter den 3,5%.

Man sollte schon mind. unter den 0.5% liegen um Cheater erkennen zu können.
 
Was für ein Humbug. Wenn jemand einen durch Mauern und quer durch die Map killt, dann wird das selbst jemanden, der gerade mit dem Spiel angefangen hat merken.

Ich weiß auch nicht was sich alle an ihrem Ranking so aufgeilen. Ich war Top 500, als ich noch ein ziemlicher Anfänger war. Dafür brauchte es nichtmal sonderlich viel, außer sehr vorsichtig zu spielen und keine unnötigen Gunfights einzugehen und dabei einfach nur irgendwo abzugammeln.
 
SirSilent schrieb:
Man sollte schon mind. unter den 0.5% liegen um Cheater erkennen zu können.

sry wenn ich das jetzt so hinstelle , aber bin ich dann nicht fähig zu sagen ob jemand botted oder mit offensichtlichen esp durch die wand schaut ?

laut deiner aussage hat jeder über 0,5% kein hirn um sowas zusehen ? ob jetzt jemand auffällig spielt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
SirSilent schrieb:
Man sollte schon mind. unter den 0.5% liegen um Cheater erkennen zu können.

Unter den 0,5% der 5% Cheater oder?
Hab seitdem PUBG in den Early gekommen ist vielleicht 5-6 Cheater/Hacker gesehen, bzw. wurde über die halbe Map gekillt.

Bin wohl' n Glückspilz.
 
Zurück
Oben