Node 304 USB + Audio Kit

ProGunShooter

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.400
Hallo ich suche für meine Node 304 das USB + Audio Kit da beide USB 3 mittlerweile nur noch Strom liefern, leider ist das im Spare-Center nicht mehr lieferbar.

Gibt es einen Termin wann es wieder verfügbar ist? Oder gibt es alternative Bezugsquellen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Edit: @ MS Falk, möchte der Support nicht antworten oder kann er nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ProGunShooter,

entschuldige die Späte Rückmeldung.

Leider ist bei diesem Artikel mit einer etwas längeren Lieferzeit zu rechnen. Einen genauen Termin kann ich hier leider nicht nennen.

Ich kann mich der Antwort von "Zerber" nur anschließen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Du könntest bei dem Gewünschten Ersatzteil, bei "Request notification" deine E-Mail eintragen und erhältst sobald dieser wieder verfügbar ist eine Benachrichtigung.


Mit freundlichem Gruß,
 
Danke erstmal.
Ok, mache ich so. Aber vielleicht könnte hier trotzdem eine Info kommen wenn mal eine etwaiges Zeitfenster bekannt ist.

Update: Leider ist immer noch nichts verfügbar, ist den hier durch den Support gar keine Aussage möglich?

Update 2: Immer noch nicht verfügbar, könnte sich der Support hier mal bitte äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

einen genauen Zeitraum, wann ein bestimmtes Ersatzteil wieder im SparePartCenter Verfügbar ist kann ich leider nicht nennen.

Bei den Ersatzteilen für das Node 304 sprechen wir bei der Lieferzeit von Monaten.


Mit freundlichem Gruß,
 
Danke für die Antwort,

Lieferzeit von Monaten ist aber ganz schön heftig. :mad:
 
Ist mittlerweile abzusehen wann das USB-Audiokit wieder verfügbar sein wird?
 
Zurück
Oben