Crystal Series 460X I/O Panel

jmeetsk

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

bin auf der suche nach dem obengenannten I/O Panel, da meins nicht mehr ordnungsemäß funktioniert. Habe auf der Corsair Seite gesucht jedoch nur das Panel für Crystal Series 460X RGB I/O Panel. Dieses unterscheidet sich jedoch im Punkto Lüftersteuerungselemente. Diese benötige ich jedoch nicht. Hat hier jemand eine Idee oder sogar einen Link?

Beste Grüße
 
Hallo,

danke für die Antwort.

Leider bezieht sich der von Ihnen vorgeschlagene Artikel CC-8900106 auf die RGB Variante des 460X.

Ich benötige jedoch das none RGB I/O Panel.

Danke und Beste Grüße
 
Hi!

Danke für den erneuten Hinweis. Hab es komplett ausgeblendet, dass du das Front I/O Panel für die nicht RGB Variante suchst, Sorry!

Die Teilenummer müsste die CC-8900054 sein. Leider nicht im Shop gelistet derzeit. Daher schlage ich dir vor, du machst über unser Kundenportal ein Ticket auf zu der genannten Teilenummer und fragst bei den Kollegen nach Ersatz.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben