Gaming PC

RaiNzx3

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
19
Hallo,

ich würde gerne für mich einen neuen PC kaufen. Sollte Ca. 1200 Euro kosten.

Soll aber von Haus aus Windows haben d.h. ich will mein Pc da haben und direkt anfangen damit zu zocken.
Und er sollte von Mindfactory oder so zusammengebaut werden.

Es sollte halt insgesamt 1200 Euro kosten.


Wäre Super nett :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Und nu? Sollen wir dir den kaufen?

So einfach ist es nicht, du willst etwas haben schaue dich etwas um, mache dir grob Gedanken und vor allem:
Fülle den Leitfaden aus! Der wird dir angezeigt, wenn du hier ein Thema eröffnest, mit gutem Grund.

Füll den aus, dann kann man dir helfen.

Das ist hier kein Bestellformular.
 
1200 EUR nur der PC, oder ist in dem Budget auch die Windows Lizenz, Monitor, Maus und Tastatur zu berücksichtigen?

Leitfaden lesen, FAQ lesen, selbst eine Zusammenstellung waagen, und dann hier posten. - Wir beißen in der Regel nicht, aber wir sind kein "Aldi", wo man nen PC für Betrag X hingestellt bekommt, und dann heißt es "friss, oder stirb".

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
 
wäre auch "super nett" wenn du den leitfaden, auf den man auch extra hingewiesen wird wenn man hier nen thread erstellt, beachten würdest:rolleyes:
 
1. Informieren!
Gaming PC
2. Preisspanne?
1200-1250 Euro. Da sollte alles inklusive sein. D.h. Windows 10, der Zusammenbau + die Hardware.
3. Verwendungszweck?
3.1
Gaming
3.2. Spiele
1920x1080, Mittel
Player UnknowBattleground und Fortnite
3.3
Nutz ich nicht
4. Nichts
4.2. Peripherie
Ist alles vorhanden, Soundkarte brauch ich nicht aber Monitor, Maus und Tastatur sind dabei. Headset wird auch nicht gebraucht.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Ca. 5 Jahre
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ist der Verbrauch sehr wichtig? Soll übertaktet werden? Ist das Design wichtig? Muss der PC leise sein? Verwendest du mehrere Monitore? Bevorzugst du eine bestimmte Marke? Welcher Formfaktor ist geplant (ATX, µATX, ITX)? Hast du eine andere besondere Anforderung an deinen PC oder die Software?
Sollte schon leiser sein aber ist kein zu großes Kritierium, Übertaktet wird auch nicht, Design nicht wichtig (sollte zumindest schwarzes Gehäuse sein). Software sollte normal Windows 10 sein.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
PC soll nicht zusammengebaut werden, weil ich keine Ahnung davon habe und das lieber Profis machen lasse.
Der soll in paar Wochen gekauft werden.

Ist das so gut ? Habe leider keine Ahnung von Pcs.
 
@ TE:
wann ist "in paar wochen"? orientier dich an der 900€-Intel-konfig aus der FAQ. case ggfs durch ein besseres ersetzen. mit OS und montage landet man da bei ~1200€.
 
Dubaro wäre da wirklich eine gute Anlaufstelle, habe dir mal eine Konfig vorbereitet:
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3352

Dann diese ID eingeben: 26029

Konfig sieht dann so aus: 1.268,60 €
BeQuiet Pure Base 600 schwarz
AMD Ryzen 5 1600X (6x 3.6GHz / 4.00 Turbo)
be-quiet Pure Rock (leider keine andere günstige Alternative)
ASUS Prime B350-Plus
16GB DDR4 (2x8GB) PC3000 G.Skill AEGIS
275GB Crucial MX300
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
6GB Palit GTX1060 Super Jetstream (DVI, HDMI, 3x DP)
500W BeQuiet PurePower 10
kein Laufwerk

Garantie und Service
2 Jahre Garantie

Software
Windows 10 Home 64bit (OEM)

Aber "in ein paar Wochen" kann sich noch Einiges ändern, deshalt solltest du kurz vor dem Kauf nochmal hier nachfragen.
 
Zurück
Oben