Günstigeres Angebot auf ander Website

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
292
Hallo,
Ich habe eine frage,
und zwar wenn ich bei euch ein Produkt kaufe und ich sehe , davor ich es bei euch bestellt habe, dass es bei einem anderen Shop günstiger ist,bekomme ich es dann bei euch für den günstigeren preis?
 
Dann kauf es einfach da, wo du es billiger gesehen hast. oO

Mal ehrlich diese "Wo anders billiger? Wir drücken den Preis!" Aktion die du von MediMax oder dergleichen kennst, kann man nicht wirklich auf Onlineshops einbuchen. Zumal, nur so als Info, "die Preise anderer Anbieter" werden bei MediMax z.b. nur von Saturn oder Media Markt anerkannt .. also lokale Stores wo man es direkt kaufen könnte, jedoch nicht von Amazon oder andere OnlineShops .. weil die einfach andere Konditionen im Einkauf haben.
 
Hallo Ersatzspieler,

unsere Warenpreise werden anhand einer Vielzahl von Faktoren kalkuliert, dabei kommen u.a. Währungskurse zum Einkaufszeitpunkt, allgemeine Einkaufskonditionen oder Hersteller-Rabatte zum tragen. Wenn andere Händler bei einem Produkt beispielsweise eine Promotion-Aktion durchführen, die bei uns nicht oder nicht zum selben Zeitpunkt abgehalten wird, dann werden wir nicht in wirtschaftlich unsinniger Weise unsere Preise senken, nur um "mithalten" zu wollen. Wir halten uns daher bei der ruinösen Preiskampfspirale raus.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben