Grafikfehler

Luca2+2

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
211
Hi Forum
Ich habe meine 1050 ti heute übertaktet und musste feststellen das ich nur auf Meinem Desktop grafikfehler in Form von weißen Punkten bekomme . Grafikfehler habe ich nur auf dem Desktop sonst nirgendwo kann das überhaupt am oc liegen oder liegt’s am Treiber ??
Die Punkte treten auch nicht immer auf .....
 
Eher ein eindeutig Zeichen dafür, das OC ist zu hoch. Aufpassen beim OC. Und ganz besonders bei der VRAM Spannung.
 
Wenn du das OC zurück nimmst und es ist alles wieder wie vorher, dann weist du woran es liegt.

Auch die von dir eingestellten Werte wären mal interessant.
 
Vram Spannung ? Ich kann nur Core-clock und Memory clock einstellen oder Core voltage
Was meinst du?? @blubbs
 
Luca2+2 schrieb:
Vram Spannung ? Ich kann nur Core-clock und Memory clock einstellen oder Core voltage

Ich kann Dir nur dazu raten , befasse Dich erstmal mit dem Thema bevor Du loslegst. Anleitungen findest Du hier auf CB genug.
 
Zurück
Oben