Dark Base 900: eingebaute Lüfter: wo/wie anschliessen?

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.204
Sers,

habe gerad meinen neuen PC im o.g. Gehäuse verbaut und nun fällt mir nach dem Start erstmal auf, dass die drei voreingebauten Lüfter nicht starten. Denk ich mir nun, klar, da ist ja auch nirgends ein Kabel, um es mit dem Mainboard oder dem Netzteil zu verbinden, damit die Saft kriegen.....wo "steckt" das bzw. was übersehe ich hier?

danke.
 
aaahh....hab mich schon gewundert, was das soll und es beiseite"versteckt". gut, danke Dir....die "Anleitung" des dünnen Heftchens wies da nicht wirklich drauf hin, dann bastel ich da mal weiter..................(hm, auf dem MSi Gaming Pro Carbon Z370 findet sich kein passender Anschluss??? *blind*)
 
edit: Frage hat sich erledigt, Lüftersteuerung beim Dark base Pro 900 funktioniert doch bei mir. Ist nur so gut gedämmt, dass ich es anfangs nicht bemerkt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben