Smiley von externer Seite einfügen

0711panzer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.154
kann mir das einer kurz erläutern?
möchte von hier ein paar smileys in cb topics einsetzen.
das mit dem grafik einfügen geht irgendwie nicht, da steht immer nur der link da.
danke
 
Dafür gibts die [ img]-Tags. ;)
Die Seite liefert doch bei Klick auf den entspr. Smiley den UBB-Code oben. Den setzt du einfach hier rein.

//Edit
Args, ich merks gerade. Offensichtlich sind die Links fehlerhaft von der Seite. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
In Topics, also den Threadüberschriften, wirst du keine Smilies einsetzen können!
In den Beiträgen kannst du, wie FantasticMamba schon sagte,
 
scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren
 
Ich erlaube mir hier mal eben als Test einen einzufügen (weiß aber 0 wie ich das machen soll):



edit:/ okay hmm wie soll man das jetzt machen? :freak:
 
Ops kk noch mal

smiley.php


hä?? :freak:


ich blicks einfach nicht : D
Also wie muss ich das jetzt genau machen?
UBB link hier einfugen und dann? eckige klammern sind doch schon da...
 
Zuletzt bearbeitet:
wos_armee_108.gif

Du solltest es auch schon richtig machen.

Du verlinkst aber kein Bild, sondern Hyroglyphen (javascript). Bilder haben die Endung .gif .tif .bmp .jpg usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
DunkelAngst schrieb:
In den Beiträgen kannst du, wie FantasticMamba schon sagte, benutzen. :)[/QUOTE]
FantasticMamba... Bahnt sich da was an oder wie? :D

Also, du nimmst einfach den Link zum Bild und der Link muss dann das Format haben :

[PLAIN]
[IMG]http://www.forgotten-ny.com/Alleys/stuyvesant/stmarks.jpg
[/PLAIN]
Und das ergiebt dann das:
stmarks.jpg
 
okay ich habs geschafft : D

Danke an euch :)

edit: kann ich die größe nicht auch einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sit aber nun kein Smilie mehr, den würde ich schnell wieder ändern, bevor es Ärger gibt.
44.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
k geändert....

test 2:
04.gif


Hmm komisch also jetzt klappts, aber ich habe den smiley jetzt von ner anderen seite... naja ejal, klappt jedenfalls
club0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben