Windows 10 Mail bestimmte Adressen sperren

Jean-Pierre1988

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
40
Hallo Zusammen,

ich nutze die Mail App von Windows 10, und finde es sehr cool das mit die Mittteilungs Zentrale neue Mails anzeigt,
oder auch Termine von meinen Android Kalender, kp wie Windows das eingerichtet hat, ich selber hab es nicht eingerichtet :D

Ich nutze zwei Gmail Accounts und möchte jetzt Werbungen als Spam markieren,
damit mir die Werbung nicht mehr angezeigt werden,
aber ich weiß nicht wie ich das machen kann :(

Edit: hab vergessen zu sagen ich möchte nicht nur einzelne nachrichten als Spam markieren sondern das alle Mails von einer Adresse nicht mehr angezeigt werden.
 
Okay hört sich nach der besten Methode an, danke für euerere Antworten.

Nutzt ihr auch Gmail Accounten oder besser hätte ein Windows Account vorteile?
 
da die MailApp KEINE Regeln erstellen kann, ist es zwecks SPAM unerheblich, welchen Provider Du nutzt ;-)

gruß
 
Windows 10 Mail App Synchronisiert ja eh nur und ist kein Mailprogramm.
Alles an besonderen und wichtigen Einstellungen usw. macht man bei seinem jeweiligen Mail Anbieter.
Programm oder halt nur noch im Browser.
Ich nutze immer noch Aol Mail.
https://www.aol.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier wie meinst du das? Ich kann doch auch Mails schreiben,
welche Aufgaben fehlen denn in der App, bin kein Profi was das Thema PC angeht.
 
Klar, schreiben und lesen kann man eh in Windows Mail und mittlerweile nach 2 Jahren auch schon etliches mehr.
Ordner anlegen usw. und das wird dann in deinen Gmail auch übernommen also auch synchronisiert.

Aber alles was man beim Mail Dienst also bei mit in Aol.Mail einstellen kann, kann ich nicht in der Widows Mail App machen.
Da muss ich schon ab und zu mal direkt Aol Mail aufrufen.
So wird es wohl bei Gmail auch sein, was man da macht und ändert wird auch wieder in Windows Mail App übernommen(Synchronisiert)

imap na klar und nicht pop 3
http://praxistipps.chip.de/imap-und-pop3-das-sind-die-unterschiede_11773
Über IMAP (Internet Message Access Protocol), wird der komplette Inhalt Ihres Email-Kontos stets mit dem Mail-Programm auf Ihrem Computer oder Smartphone synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so meinst du das, ja das ist schade, schön wäre es wenn man soetwas alles über Mail machen könnte, so spart man sich das permanente hin und her springen.

Aber das man jetzt ähnliche Funktionen wie bei Android hat finde ich gut, man meldet sich mit einen gmail konto bei mail an, und automatisch wird mein Android kalender mit eingenommen,
so bekommt man die Benachrichtigungen auch in Windows angezeigt,
das sollte unbedingt ausgebaut werden, damit man sich das schauen aufs Handy sparen kann,
nutz auch Whatsapp auf Window sehr nett, jetzt müsste man nur noch über Windows telefonieren können,
dann wäre es perfekt:D
 
kommt alles noch!
 
Zurück
Oben