• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Party Spiele â Mario Party für den PC

greeny112

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.586
Hallo.

Ich suche für heute Abend Party Spiele für den PC mit Beamer.
Sie sollten Mario Party ähnlich sein. Oder sowas wie Mario Kart. Also keine schwierigen Sachen.
Es sollte Spaß machen und für mindestens 4 Spieler (lokaler Multiplayer) geeignet sein.
 
Das stimmt^^

ss_f5fec2189019452ff47ec8c3b750fd166caa8589.1920x1080.jpg
 
Sonic & All Stars Racing Transformed ist der Nachfolger von oben genannten Spiel und meiner Meinung nach 10 mal besser, als Teil 1. Auch auf Steam erhältlich, seit 2012 ;) 4 Spieler Split Coop - XBOX Gamepad Support

Auch Online im Splitscreen spielbar und man findet immer noch täglich Spieler zum zocken auf den Servern, dank Steamworks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Party Panic. Und der absolute Hit unserer Silvester-Party: Stick Fight The Game.
 
Der Beitrag ist zwar schon recht alt, da aber vermutlich immer noch viele Personen darauf stoßen:
Pummel Party ist derzeit die beste Alternative mit bis zu 8 Spielern. Party Panic ist auch ganz okay, allerdings hat es auch viele Bugs. Ende März erscheint zudem noch Metal Heads auf Steam. Das Spiel hat eine Menge Potenzial, zudem existiert auch eine Demo, und der Entwickler meldet sich auch täglich auf seinem Discord-Channel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b0ne
Zurück
Oben