Nach GK einbau ; fehler.

gta man

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
78
grüße
hab mir jetzt die MSI GTX 1080 Ti Gamuíng X gekauft und eingebaut . Wollte mir windows neu auf die SSD installieren aber beim Laden von der CD im Boot Menü kommt dann fehler .


kann mir jemand helfen ?Anhang anzeigen 658784

und die fehler kamen auch schon

stop c0000221 unknown hard error systemroot system32 ntdll dll

stop:c000021a fatal sytem error:freak:

Hab die SSD schon ausgebaut , extern an ein Lepi angeschlossen ,Daten gesichert und formatiert ,wieder in den PC eingebaut und versucht über Windwos cd 7/10 und usb stick zu booten aber es geht nix.

ist die Festplatte defekt oder macht die GK muggen?
 
Mach mal in deinem alten Thread weiter! Und probiere mal einen USB stick statt von der DVD zu booten! Also erstelle dir einen Win10 USB stick! Zur Not auch einfach mal mit der alten Grafikkarte probieren, wenn selber Fehler kommt, ist mal nicht die neue Schuld!
 
Auch nicht mt der alten Grafikkarte?
 
Nur zum verstehen du hast mit deiner aktuellen Win installation nur die Grafikkarte getauscht und dann kam der Fehler? Oder wolltest du aus Prinzip nach dem Grafikkartentausch Win neu installieren!?
 
Nach dem Einbau ging es nicht und danach wollte ich Windows neu installieren aber es kommt immer die Fehlermeldungen
 
Probiere mal die installation mit der alten Grafikkarte! Zur Not Bios Grundeinstellungen laden! Und den Stick nochmal neu anfertigen! Da System lief ja bis Dato!
 
Geht der abgesicherte Modus?
Dorthin und mit DDU die Treiber löschen.
 
Wie soll ich in den abgesicherten Modus kommen?
Wie gesagt die SSD ist leer .

Stick hab ich neu bootfähig gemacht kommen auch Fehler Meldungen.
Auch mit der alten GK
 
Schau mal ob du nicht beim Einbau an den RAM gekommen bist. Alle RAM Module raus und neu einsetzen.
 
alles schon gemacht....

Alle Kabelverbindungen getrennt und neu angesteckt , Ramm Riegel entfernt und neu eingesetzt und auch den CPU.:o:freak:
 
RAM ggf. mit Memtest checken.
 
hab das Problem gefunden , das USB 3.0 Kabel was vom Mainboard vor zum Gehäuse USB Port geht.
Hab es jetzt abgesteckt und seit dem konnte ich alles wie gewohnt machen.

Trotzdem danke für eure hilfe und ein gesundes neues Jahr
 
Zurück
Oben