Dual Core CPU

Grilli

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
297
Hi Leute,

ich hab gestern meinen neuen AMD X2 Dual Core PC bekommen und nun folgendes Problem:

Ich spiel desöfteren mal CS und wenn ich CS starte, dann wird das von meinem Rechner 2 mal ( also von jedem CPU einmal ) berechnet, sprich das spiel geht einfach in doppelter Geschwindigkeit von dannen.

Wenn ich jetzt in den Task Manager gehe und dem Spiel nur eine CPU zuweise, dann gehts logischerweise ganz normal.

Nun meine Frage:

Kann ich es irgendwo einstellen, dass dem Spiel IMMER nur eine CPU zugewiesen wird ?! Weil ansonsten muss ich jedes mal nachdem ich das Spiel gestartet hab wieder ins Windows --> Task Manager und dem Spiel nur eine CPU zuweisen. Und das wirkt auf Dauer doch sehr sehr lästig.


Ich hoffe ihr habt wie immer mal wieder ne Antwort für mich parat ;)


Gruß Grilli
 
Gabs da nicht einen schwer umstrittenen Hotfix für?
 
Wieso schwer umstritten ?

Gibt es nun es Lösung für oder net ? :p
 
Zurück
Oben