Asus Crosshair VI Hero und Beleuchtung mit Trident Z RGB Speicher

Pretender1

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
154
Frohes Gesundes neues Jahr erstmal an alle. Mögen alle eure Wünsche iner Erfüllung gehen und ihr immer schön Gesund bleiben.

Eine Frage: die Trident RGB Software geht irgendwie nicht weil der bei mir sagt, der Speicher wäre nicht installiert.
Und Asus Aura startet bei mir nicht. Jemand eine Info?
 
Gibt es eine bestimmte Version von Aura Light die ich nehmen sollte, damit das mit dem Speicher klappt?
Ich installiere auch mal nur das Aura Light und nicht auch das G-Skill RGB. Vielleicht klappt dann das Aura Light wenigstens.

Habe auch die Fehlermeldung von Aura Light Problem starte.

The problem is new and has not yet been fixed in AURA for X99 series.

Aber ich habe auch Crosshair VI Hero Mainboard mit X370 Chipsatz. Aber da scheint? es ja keine andere extra Aura Light Software zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben