• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay RB6Siege alle Programme reagieren ne beim raustabben

TheRaysor

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
Hallo Community,
ich habe seid Rainbow 6 Siege einmal abgestürzt ist ,und mein 2. Bildschrim ne mehr erkannt hat, ein Problem mit meinen andern Programmen wie Ts oder Chrome.

Wenn ich in Rb6 rein gehen geht ts ne mehr und Chrome auch ne mehr. Der Task-Manager geht aber noch.
Dieses Problem tritt auch bei LoL auf aber z.B. ne bei WOW auf.

Hat wer ne Idee wie ich das Fixen kann ?
LG
 
Dein zweiter Monitor geht vielleicht nicht mehr aber dein System ist wahrscheinlich immer noch auf 2 Bildschirme eingestellt, weshalb manche Programme auf dem zweiten Bildschirm angezeigt werden sollen.

Drück Windows + P und geh auf duplizieren.

Edit: bzw. "Nur PC-Bildschirm"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt gefixt hab mal RB6 neu eingestellt und restartet und durch dein Tipp mal ausprobiert :D danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben