Windows 7 Pro key auf mehreren Windows 10 Computern?

BryWeaR

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
277
Hallo,

ich habe letzten`s für einen Kumpel einen neuen PC zusammengebaut. Ich habe ihm Windows 10 Pro installiert und es bei der Installation mit dem Windows 7 Pro for Refurbished PC key aktiviert, der auf seinem alten Lenovo fertig PC war. Weil es ein paar schwierigkeiten gab habe ich mit diesem Key schon ein mal Windows 10 Pro 32 bit aktiviert, einmal Windows 7 Pro 64 bit und einmal Windows 10 Pro 64 bit. Alles auf dem selben PC. Ob der Key schon mal für den Lenovo auf den er draufgeklebt war benutzt wurde weiß ich nicht. Nun habe ich eine Frage: Könnte ich auf den Lenovo nochmal Windows 10 Pro 64 bit installieren und das mit dem selben Key aktivieren?

Ich habe dazu nichts im Internet gefunden?
Ist das dann illegal oder kann Microsoft das erfahren?

Danke schonmal jetzt!:)
 
Du solltest mit einem Key nur ein System benutzen.
Ob es illegal ist. Vielleicht. Moralisch gesehen ist es auf jeden Fall nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legal ist eigentlich nur pro Windows Installation 1 Key. Anders geht's auch aber das ist dann dein Problem
 
Da die PCs Internetzugang haben, wird du auf einem System bald eine Meldung bekommen.
 
Zurück
Oben