Bestelländerung, Hotline funktioniert ständig nicht

Mygeeto

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
728
Hallo caseking,

ich habe am 25.12.2017 eine Bestellung aufgegeben. Bestellnummer: 1301978
Ich möchte nach wie vor die Bestellung ändern, da ich die falsche Farbe bestellt habe :(
Ich habe nach den Feiertagen drei mal versucht, über die Hotline jemanden zu erreichen. Aber nach ca. 25 Minuten wurde die Leitung jedes Mal unterbrochen...
Dann habe ich Euch Mittags am 27.12. eine Email geschrieben mit der Bitte die Bestellung zu ändern. Am späten Abend wurde die Bestellung versendet und zwei Tage später hat dann jemand geantwortet, dass die Bestellung bereits versandt wurde...
Das Paket ist mittlerweile bei der Postfiliale eingetroffen, da ich nicht zuhause war.
Ich habe heute nochmal versucht, über die Hotline jemanden zu erreichen. Und wieder hing ich 20 Minuten in der Leitung und nichts ist passiert. Leute, das ist echt voll scheisse, ganz ehrlich.... Ich dachte Ihr wärt der voll seriöse Laden, weil die ganzen Nerds caseking abfeiern.

Ich möchte die Sendung jetzt einfach zurückgeben. Und lieber ein "Raijintek Styx ohne Fenster in blau" und dazu noch einen "NF-P12-PWM Lüfter - 120mm" bestellen. Kriegen wir das hier übers Forum wenigstens hin? :(

Vielen Dank
Mygeeto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mygeeto,

über die Weihnachts- und Silvesterfeiertage haben wir leider mit einem extremen Ansturm zu kämpfen, sodass unglücklicherweise häufig alle Leitungen der Hotline belegt sind und darüber hinaus die Bearbeitung von eingehenden E-Mails nur mit etwas Verzögerung gelingt. Dies tut uns aufrichtig leid.

Zurückgeben kannst du das Paket einfach, indem du es entweder in der Postfiliale belässt, bis es an uns zurück geht, oder indem du es abholst und unser Widerrufsformular nutzt, um eine kostenlose Paketmarke zu erhalten, mit der du es wieder an uns zurückschicken kannst.

Zum Caseking Widerrufsformular:
https://www.caseking.de/widerrufsformular

Dort kannst du auch direkt vermerken, dass der Betrag der Rücksendung mit einer anderen Bestellnummer verrechnet werden soll. Dementsprechend müsstest du bei einer Bestellung mit höherem Warenwert nur den Restbetrag überweisen, der Rest wird anschließend automatisch verrechnet.

Liebe Grüße,
Mike
 
Fallen denn Kosten für mich an, wenn ich es einfach in der Filiale liegen lasse? Und was passiert dann mit dem Geld? Ich hätte es dann nämlich auf demselben Bezahlung wieder zurück.
Ich hab nämlich bereits eine neue Bestellung bei Euch in Auftrag gegeben und überwiesen.

Danke Mike und viele Grüße
 
Da fallen keine extra Kosten für dich an. Sobald das Paket wieder bei uns ist, erstatten wir dir das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsart zurück. :)
 
@mygeeto
Ich würde in die Filiale gehen und es dort als Annahme verweigert zurück gehen lassen, denn das Paket wartet da sonst 7 Tage auf dich bevor es zurück geht
 
Zurück
Oben