FPS-Drops und Auslastungs-Schwankungen ingame

Naja..... im OSD habe ich zu dem Zeitpunkt eben nicht mehr viel gesehn/bemerkt
:-/ Einmal nicht hingeguckt und schon haben sich die Daten wieder verändert.

Aber ich hab jetzt die Graphen praktischer angeordnet. Raten war nicht beabsichtigt. Hatte gehofft, dass du dort sofort ein "Muster" erkennst XD

Aber ja :D nächstes Mal markiere ich (zusammen), denn das GPU low am Ende war wohl das rübertabben auf den Desktop, und das CPU Plateau war auch nach dem FPS Dip den ich eigentlich meinte. Nächste Chance.

Ich fürchte aber es liegt wirklich an dem Spiel. Finde viele Berichte von Leuten mit potenterer HW als meiner, mit niedrigen FPS.


- Edit: Kann es einen sehr enormen Unterschied machen, wieviele Spieler spielen? Auf dem Testserver hatte ich locker 3-5x FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Spieler den Du siehst kostet CPU und Netzerk-Bandbreite.
Wenn Du in einer Schlacht oder eine großen Stadt stehst, hat die CPU deutlich mehr zu tun, als wenn Du alleine in der Pampa rumrennst.
 
Moin Moin
Schon mal versucht die Licht Reflecktionen aus zu schalten ? teso hat da ein Prob vom Progrmieren her.
Meist sind die FPS Einbrüche in Raids und in Cyro so wie in Stadt Gebieten.


MFG TorgardGraufell
 
Hey, TorgradGraufell, habe schon mit allen Optionen getetestet, alles was irgendwie auf die CPU geht wird im Raid ausgeschaltet.

Mit dem nächsten großen Update wollen die Entwickler echte Multicore Unterstützung bringen, bisher ist erst ein kleiner Teil auf dem Testserver, aber Spieler haben schon von (gefühlt) besserer Performance in Trials berichtet.
 
Jep!
Ich hoffe Sie bekommen es mal hin......und fuschen nicht wieder , die Jungs von BugScrolls :evillol: ;)
 
Kleine Rückmeldung:
Mit dem letzten großen Update/Addon Summerset (= für neuen Inhalt muss man zahlen, aber das Spielsystem ist für alle geupdated) haben sie viel in Richtung Multicore getan (sprich mehr Prozesse so gemacht, dass sie ausgelagert werden können - nicht wirklich den "Kern") - und es hat sich bei mir sehr positiv bemerkbar gemacht.
Hatte in Raids wo es teils auf 7 runterging mindestens 15-20, eher mehr.

Mit dem DLC Wolfhunter im August ist es wieder etwas runtergegangen :-/ Aber das kennen wir, mit jedem DLC wirds schlimmer :D
Bei mir aber immer noch besser als pre-Summerset
 
Zurück
Oben