Thema: Partitionen

Cadet 2nd Year

Partitionen

Hallo,

Ich bin letztens aus Zufall in die Datenträgerverwaltung rein gekommen, und die 3 oberen Positionen machen mich stutzig. Sie sind leer und nicht zugewiesen. Zwar steht unten das es für die Wiederherstellung und EFI ist aber die Partitionen sind nicht beschrieben.

Wie bekomme ich das wieder geregelt ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	75 
Größe:	31,1 KB 
ID:	659169  
    Mein System: ASUS F751LJ ♦ Windows 10 Pro ♦ Intel Core i5-5200U, 2x 2.20GHz ♦ DDR3L 1600 MHz SDRAM 8GB ♦ NVIDIA® GeForce® 920M ♦ Samsung 750 EVO SSD 250GB ♦

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Partitionen

Das sind Windows Backuppartitionen, die Windows auch selbst verwaltet. Du brauchst da nichts machen und sie halten dich im Alltag auch nicht auf.
    You don't say?

Cadet 2nd Year
    Ersteller dieses Themas

Es macht mich halt stutzig das sie leer sind. Dachte die müssten wenn dann beschrieben sein.

Aber gut dann danke, liebe Grüße und ein frohes neues
    Mein System: ASUS F751LJ ♦ Windows 10 Pro ♦ Intel Core i5-5200U, 2x 2.20GHz ♦ DDR3L 1600 MHz SDRAM 8GB ♦ NVIDIA® GeForce® 920M ♦ Samsung 750 EVO SSD 250GB ♦

Lt. Commander

Wie gesagt, sie werden dir als Normaluser als leer angezeigt, Windows selbst verwaltet da aber dort Daten drauf mit einem abgeänderten Dateisystem. Wenn du deinen Rechner neu installierst legt er diese immer Sicherheitshalber an und fragt dich auch immer brav ob du das denn von deinem Speicher abzwacken magst
    You don't say?