Software zum Einstellen vom Startmenü und Explorer von Windows?

Rechtsklick drauf und Deinstallieren. Oder über Apps. Was soll eine Software da helfen?
Warum Bloatware mit Bloatware bekämpfen?
 
weiß jetzt nicht was du mit Bloatware bei Win 10 meinst, aber zum (hoffentlichen) ausschalten der (meisten) Funktionen von Windows, die einer Überwachung gleich oder nahe kommen, nehm ich O&O Shutup.

Weiß auch nicht was du alles im Startmenü einstellen willst, für einen klassischeren Look uA nehm ich Classic Menu von http://www.classicshell.net/

wennn das sowas ist was du suchst kann ich dir noch ein passendes bmp für das ersetzen des Startbuttons geben (ist sogar dann mit Animation wie bei den älteren windows, wenn man mit dem cursor drüberfährt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das Startmenü, weil da ne Wetter Kachel ist. Ansonsten tippe ich alles was ich starten will ins Suchfeld und finde es sofort.
 
Na ja, zum Tippen machst Du aber relativ viel mehr Eingaben als 1x Windows klicken und nocheinmal eine kachel klicken !
 
Zurück
Oben