Möglich die Graffikarte aus zu tauschen bei dem Medion Akoya E7424?

Systemfehler32.

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
15
Hallo Liebe Community,ich wünsche euch allen erstmal ein Frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingerutscht!
Ich hab folgende Frage,ist es möglich bei diesem Laptop : Medion Akoya E7424 die Graffikarte zutauschen?
Wolte den ein bisschen aufrüsten RAM+SSD hab ich mir schon bestellt.. Kann man überhaupt eine Graffikarte im Laptop tauschen? Könnte man auch eine externe Graffikarte am Laptop anschließen? Viele Grüße und vielen Dank für mögliche Antworten..:)
 
Warum bestellst du schon Sachen wenn noch gar nicht geklärt ist, was mit der Grafik ist? Nun ja....
 
Wo sind die Hardwarenagaben? Du kannst nicht voraussetzen, dass wir uns dies Daten erstmal selber zusammensuchen und noch dazu auf die Gefahr hin, dass sich wie so oft unter einem Namen mehrere verschiedene Modell verbergen.
 
Also was ich aus dem "Datenblatt" rauslesen kann, ist

Grafikkarte Intel HD Graphics 620


Ergo nutzt der Laptop gar keine dedizierte Grafikkarte, sondern die in der Cpu integrierte Graphikeinheit

Und eine nicht existierende Grafikkarte kann man natürlich nicht austauschen
 
Der hat doch nicht mal ne Grafikkarte (mit einem f). Was willst du da denn dann tauschen? Das ist ein IGP, also eine im Prozessor integrierte Grafiklösung. Da gibts überhaupt nichts, was du tauschen könntest.
 
Nur zur Ergänzung, selbst wenn du einen Laptop mit dedizierter Grafikkarte kaufst, muss das nicht heißen, das sie tauschbar ist.
Tauschbar heißt im übrigen auch nicht, das es zwingend Sinnvoll ist...
 
Zurück
Oben