Besitzt jemand das Aerocool Quartz Pro mit Asus Aura MB?

Foley

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
346
Hallo!

Besitzt zufällig jemand von euch das Aerocool Quartz Pro Gehäuse und betreibt darin ein Asus Mainboard mit
Aura Funktion?

Ich hätte da mal eine Frage...



Danke schon mal im voraus!
 
was willst den wissen?
 
vielleicht können dir auch leute helfen, die dieses gehäuse nicht besitzen, daher wäre die tatsächliche frage interessant.
 
Sorry, war einen Tag abwesend.
Ihr habt natürlich recht, ich hätte gleich die Frage stellen sollen.

Ich wollte wissen, ob ich den beiliegenden Hub bezüglich der LED Lüfter Farbsteuerung mit dem Mainboard verbinden kann oder die Lüfter direkt, ohne den Umweg über den Hub, mit dem MB verbinden soll.

Es geht wie gesagt NUR um den RGB Anschluss, nicht um die Stromversorgung der Lüfter.
Die Stromversorgung werde ich wohl weiter über den Hub laufen lassen, was da nur ärgerlich ist, dass sich mit der
Software von Aerocool zwar die Drehzahl anzeigen, aber nicht ändern lässt.
Gibt es da einen alternativen (bezahlbaren) Hub, der eine komplette Lüftersteuerung und einen RGB Anschluss (für das Symbol vorne, oben am Tower) bietet?
Dann würde ich auf den beiliegenden Hub ganz verzichten.

Falls jetzt einige doch nur Bahnhof verstehen, wer den Tower hat, weiß was ich meine. (Nicht übel nehmen bitte!)

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben