1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154

    Access VBA Übergabe von Tabellen

    Hallo Kameraden,

    Ich habe ein Formular mit diversen gebundenen Steuerelementen.
    Mit einem Button rufe ich eine Prozedur auf, in der ich jedoch Zugriff auf die verschiedenen Tabellen Inhalte benötige. Ich habe bereits versucht das Formular zu übergeben hat jedoch nicht funktioniert. Auf die Steuerelemente kann ich zugreifen, es werden jedoch nicht alle Daten angezeigt,die ich in der Prozedur benötige. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG zer0core

    Ergänzung vom 03.01.2018 09:07 Uhr: Nachtrag: ich kann auf eindeutige Tabellenfelder zugreifen, jedoch nicht auf die jenigen, die ich mit tbl_xxxx.Feldname aufrufen muss

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    Erkrath-Hochdahl
    Beiträge
    476

    AW: Access VBA Übergabe von Tabellen

    Du solltest in einem ersten Schritt die Datenherkunft aller Steuerelemente überprüfen.

    Viel Erfolg
    Miditower: Cooler Master 690II Advanced NT: Cooler Master G650M MB: MSI 970A SLI Krait Edition CPU: AMD FX-8350 RAM: 32 GB (4 x 8 GB G.Skill DDR3-1866 'Ares') GPU: Sapphire Pulse RX560 OC, 4 GB DDR5 MON: LG 29UB67-B HDD: WD10EZEX OD: LG BH16NS55 OS: Windows 10 Pro Version 1709 64-Bit
    Notebook: HP ProBook 4535s APU: AMD A6-3420M RAM: 8 GB (2 x 4 GB Samsung DDR3-1333) HD: Hitachi HTS547564A9E384 640 GB OD: HP CDDVDW TS-L633R OS: Windows 10 Pro Version 1709 64-Bit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite