• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Staff Picks Bundle: Bioshock Infinite für 4,80 Euro

Cool. B:Infinite ist echt gut und aus einer ziemlich bekannten Serie - sicherlich das Zugpferd dieses Bundles für viele. (Auch wenn das ursprüngliche Bioshock nie mehr erreicht wurde). Die anderen Spiele interessieren mich nicht so.. wobei, wenn 4p 90% vergibt..?!
 
Unterstützt Bioshock Infinite denn mittlerweile Windows 10?
Ich hatte das vor einiger Zeit gekauft, aber dann refunded, weil es nicht ging und auch 2K offiziell gesagt hat, dass es keine 10er Unterstützung geben wird...
 
Also meine Steam-Version von Bioshock Infinite läuft ohne Probleme auf Windows 10 ...
Ich hab' es seinerzeit noch als DVD gekauft, aber in einem Sale mal mit den vorhergehenden Teilen mitgenommen. :)
 
Shenzhen I/O ist mit Abstand beste "IT" Spiel was ich kenne. Und auch ohne Programmier-Kenntnisse kann man einfach los legen.
 
Zurück
Oben