Suche Batterie Hüllen (Power Bank) für Lumia 930/950

Pitt_G.

Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9.083
Suche statt normaler Power Banks etwas das im Englischen wie Battery Case lautet für die beiden Lumia.

Sprich die Dinger sollen mit den Lumias quasi eine Einheit bilden. So wirklich kenn ich mich mit dem Thema ned aus und die Suche fand auch einen Hersteller namens Mugen, nur bin ich nicht mehr auf die Website gelangt wie wenn der nicht mehr existiert.

Hat jemand einen Tipp. Lumias sind ja leider nicht so die Ware von der Stange.
 
Zuletzt bearbeitet:
fürs 950 hab ich bei Amazon noch was gefunden von Mugen, bin dort bloss kein Kunde und möchte es auch nicht sein.

Mugen Battery ist wohl bloss ein Seller, für Mugen Power und hat zumindest fürs 950 noch einen Restposten.

Das Ding kann auch für das Lumia ICON sein, das ja quasi baugleich ist.

Und es muss nicht Mugen sein.

Es sollte halt auch schnellladefähig sein (von mir aus auch ein eigenes Netzteil parallel dafür verwenden können)... und wenn QI weiterhin auch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, so wie ich das sehe sind das die einzigen die überhaupt noch was in der Richtung fürs Lumia haben. Ob das nun Restposten sind sei mal dahingestellt, defakto sind die Lumias tote Hardware, da wirst du nicht viel mehr Auswahl haben als das was du nun gezeigt bekommen hast.
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
190.667
Zurück
Oben