1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    518

    Aldi Talk Guthabengrenze bei Aufladung über sowie Ausgabelimit von Guthabenbongs ?

    Ich wollte in nächster Zeit einige Dinge über SMS Pay machen daher die Frage ob Ich theoretisch 100x Guthabenbongs a 30 Euro aufladen könnte und ob Ich soviele wie Ich bezahlen kann an der Kasse kriegen würde.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2013
    Ort
    Celtris III
    Beiträge
    576

    AW: Aldi Talk Guthabengrenze bei Aufladung über sowie Ausgabelimit von Guthabenbongs

    SMSPay ist kacke. Funktioniert oft nicht (Uploaded zB). Hol dir lieber PaySafe Karten. Die nimmt fast jede Seite.
    Meine olle Möhre bei sysprofile
    Fragen zu Android? Custom-Roms, Root, SuperSU, Xposed? XDA!

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    Durmersheim
    Beiträge
    1.065

    AW: Aldi Talk Guthabengrenze bei Aufladung über sowie Ausgabelimit von Guthabenbongs

    Am besten erstmal testen ob du per SMS via Aldi Talk überhaupt bei dem entsprechenden Dienst / Angebot zahlen kannst. Nicht jeder Provider lässt auch alle Zahlungen zu.

    Ansonsten verkauft dir Aldi soviel Guthaben wie du haben möchtest, ob du auch alles auf einmal aufladen kannst müsstest du mal bei Aldi Talk nachsehen. Wenn dein theoretisches Bespiel ein Indiz für die Gesamtsumme ist, wird dir das vermutlich keiner, abgesehen vom Provider, mit Sicherheit beantworten können.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2017
    Beiträge
    368

    AW: Aldi Talk Guthabengrenze bei Aufladung über sowie Ausgabelimit von Guthabenbongs

    Bong nennt man man das Teil, mit dem man gefiltert diverse Reagenzien inhalieren kann. Das was Du vermutlich meinst, heißt Bon.

    Bei allen Dingen, die ich bisher online gekauft habe, war SMS Pay in der Regel die teuerste Zahlungsart, die zur Auswahl stand. Auf gut Deutsch - Du bekommst bei Zahlung per SMS am wenigsten per Euro heraus. Daher würde ich davon eher abraten. Auch solltest Du Deine Vertragsbedingungen konsultieren, eventuell gibt es bei Deinem Vertrag Einschränkungen beim Bezahlen per SMS. Einschränkungen können Limits oder sogar Ausschluss bestimmter Zahlungen sein.

    PaySafe wurde ja als Alternative schon genannt. Je nachdem, was Du damit bezahlen willst, gibt es eventuell noch weitere ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite