Newbie

Windows 10 Startprobleme

Heyho Liebe Forenmitglieder
    Ich habe folgendes Problem vorliegen:

Ich hab auf meinem Computer einen HitmanPro durchlaufen lassen.
    Nachdem er ein bisschen Malware und unnütze Cookies entfernen wollte und den PC Neustarten wollte.
    Startet mein PC nicht mehr

„Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinfos gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.

Windows zeigt mir immer die Fehlermeldung 0xc00000210 an

Das ganze macht er zwei mal dann schmeißt er mich in ein MENÜ Fortsetzen,Problembehandlung oder PC ausschalten

Versuche aus der Problembehandlung wie Systemwiederherstellen, System zurücksetzen , Festplatten leeren oder Über CMD den Befehel „CHKDSK“ und „CHKDSK /R“ haben nichts genützt da meine anscheinend schreibgeschützt ist

Habt ihr ne Idee wie ich meinen Rechner wieder zum laufen bekomme ?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
    Gruß Lonny

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 1st Year

AW: Windows 10 Startprobleme

Ist das wirklich die komplette Fehlermeldung? Oft steht noch was mit Unterstrichen dabei.
    z. B. DRIVER_POWER_STATE_FAILURE oder sowas ähnliches.

Lt. Commander

Mit welchen Optionen hast Du denn die Malware usw. entfernt? Eventuell einfach "Alles was seltsam ist, löschen" verwendet?
    Dann besteht die Möglichkeit, dass Du auch Dateien entfernt hast, die dein System braucht... Kann schon mal passieren, wenn blind false positives gelöscht werden...

BTW: Dir ist hoffentlich bewusst, dass HitmanPro Dateien, die es nicht kennt, irgendwohin in eine Cloud kopiert... Das können auch private Dokumente sein... Nur so als Hinweis...
    SYSTEM: Windows 10 64 bit Home Edition
    CASE/POWER: No Name Midi Tower / Fortron Source FSP350-50AMDN
    CPU/GPU: Intel Core i5 6402P / Elitegroup AMD Radeon RX460 2 GB GDDR5
    MB/RAM: Elitegroup MDN H110H4-EM / Hyundai 8192 MB DDR4-2134 (1067 MHz) CL15
    AUDIO: Realtek HD Audio / Behringer XENYX QX1202 USB Audio Interface + Roland Juno Di und Yamaha MO6
    SSD/HDD: Samsung CM871A MZ-NTY128 M.2 128 GB / Seagate Desktop ST1000 1 TB + WD Caviar Green WD10 1 TB
    OSD: LG HL-DT-ST GTC0N CD/DVD±RW DVD-RAM

Newbie
    Ersteller dieses Themas

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	715C72A0-DCDE-465A-87FF-5779B9BBD5AA.jpeg 
Hits:	42 
Größe:	9,0 KB 
ID:	659262

Hier nochmal eine Fehlermeldung von der Starthilfe

Bei dem hitman Durchlauf:
    War eine Datei ich weiß nicht wo die herkam die wollte ich entfernen
    Ich weiß leider nicht mehr wie die hieß bzw. wo in welchen Ordner die war...

Lieutenant

Spiel das letzte Backup wieder ein und alles ist gut.
    Das Internet ist ein Misthaufen mit wenigen versteckten Perlen. Die Kunst ist es, diese Perlen zu finden.

Bitte nicht LAN, DLAN und WLAN als unterschiedliche Kategorien trennen; LAN ist die übergeordnete Kategorie, per Ethernet-Kabel oder (und) WLAN oder (und) DLAN verschafft man sich Zugang zum LAN. Wenn man das verstanden hat, wird vieles einfacher.