X5660 CPU auf Asus P6T Deluxe V2 Motherboard - Overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sYtec

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe mir nun endlich mal einen Desktop-Rechner angeschafft und setze mich momentan mit dem Übertakten auseinander.
Ich habe mir schon einiges an Informationen darüber angelesen und würde gerne von euch erfahren, was so gehen könnte.
Ich bin ab Freitag wieder in der Nähe meines Rechners und fange dann auch an mit den Tests. Da ich es nicht erwarten kann, habe ich mir gedacht ich frage mal in die Runde, ob jemand bereits Erfahrungen mit der CPU / Mobo Combi gesammelt hat.

Vielleicht hat jemand bereits top Werte und ich kann mir das Testen ersparen. Ich wäre mit 4 ghz schon mehr als zufrieden.
Als RAM Sticks habe ich 4x4 1600 MHZ sticks von corsair eingebaut.

Falls es so einen Thread schon gibt, sagt mir Bescheid! Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

Beste Grüße
sYtec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben