Notebook Gesucht bis 350€

Das Akku ist beim T430s ganz normal auf der Unterseite verbaut und lässt sich auch leicht auswechseln.

IMG_1747_04.JPG

Und das Ultrabay Thema angeht, siehe hier: http://thinkwiki.de/UltraBay

Ich persönlich halte das Angebot von Lapstore für zu teuer, aber so sind halt die Händlerpreise. Da zahlt man immer deutlich drauf als wenn man von privat kauft... Mein T430s ist identisch mit dem Lapstore Angebot für 329Euro... nur das ich 100Euro weniger bezahlt habe, dafür habe ich aber auch noch ein Backlight Keyboard :) Für 300Euro habe ich vor 3 Monaten ein T530 mit i5-3320M, 16GB DDR3, 500GB HDD 7200rpm, Nvidia NVS 5400 + HD4000 GPU´s, FullHD Display und deutschem Backlight Keyboard gekauft... Letztes Wochenende hab ich für meine Schwägerin auch ein T530 besorgt... i5-3230M, 8GB DDR3, 320GB HDD 7200rpm, HD+ Display (1600x900) und normalem Keyboard und neuem Akku (3-4h Laufzeit) und Win7 Pro... 200euro hats gekostet und ist einem tadellosen Zustand. Wie du siehst, kaufe ich des öfteren dort ein.

Ich weiss auch nicht, was du damit meinst, das man im Forum nie einen richtigen Kontakt zum Verkäufer aufbauen kann... also ich weiss im Forum stets ganz genau was ich kaufe, weil man sich wunderbar mit dem Verkäufer unterhalten kann und man auch eine exakte Beschreibung bekommt. Das hast du beim Händler nicht... Die schreiben nur "hat Gebrauchsspuren" und das selbst bei Zustand A (FAQ lesen...)

Da bei dem Lapstore Angebot eine WWAN Karte verbaut ist, kannst du keine mSATA SSD mehr verbauen. Oder du baust die Karte halt aus. Oder du verbaust die SSD halt im Ultrabay Adapter und intern eine HDD... wie auch immer.
 
Danke das hat mir sehr geholfen !
Ich werde mal bei dem Markplatz vom Thinkpad forum nachschauen danke :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben