Origin Chat Offline

Feston

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
56
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe das Problem das mein Chat in Origin Offline ist, und ich somit keinem schreiben kann, und so auch mit keinem schreiben kann. Bei mir steht immer "Wir können momentan keine Verbindung zu deiner Freundesliste oder zum Chat herstellen. Bitte bleib dran – wir versuchen, dir den Chat mit deinen Freunden zu ermöglichen, so schnell es geht." Ich habe Origin neuinstalliert, PC neugestartet.

Was kann ich jetzt tuhen ?

LG
 
Da steht doch alles an Info ... abwarten und Tee trinken....habe heute aber leichte Ruckler beim Netflixen und so gehabt...der fiese Sturm rüttelt wohl auch bisl am Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches bei mir, hab auf den Chat noch nie geachtet aber der Store war vor kurzer Zeit auch down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben