1. #1
    Schreiberling
    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.152

    Post Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    Im Vorfeld der CES 2018 hat LG seinem derzeitigen Top-Smartphone V30 (Test) einen neuen farblichen Anstrich verpasst. Die Farbe Raspberry Rose soll kurz nach der in Las Vegas stattfindenden Messe in Korea auf den Markt kommen, weitere „Hauptmärkte“ in Europa und Asien sollen folgen.

    Zur Notiz: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2016
    Beiträge
    525

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    Auf den Bildern sieht das echt geil aus
    Hatte letztens das Rosa S8 in der Hand - schick schick!

    Wobei es mehr Lila geben sollte.. Flenne da ein wenig Sony mit dem Xperia Z hinterher..

  4. #3
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    5.665

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    Das geht eindeutig mehr ins Rot, sprich Weinrot. Sieht edel aus.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2016
    Beiträge
    279

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    Hätte ein klassisches Schwarz für Deutschland eher bevorzugt... da bringen die schon alle Features, aber nicht alle Farben

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.547

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    Hätte es nen gescheiten Bildschirm, wäre es durchaus ein Kandidat. Aber so noch nicht
    Rosie: Intel Core i7 4790K • Xigmatech Thor's Hammer feat. 2x Xigmatech XLF-F1253 @ 750 RPM • 16 GByte G.Skill Sniper DDR3-2400 11-13-13-31 1T • Asus Maximus Hero VII • Gainward GTX 1070 Phoenix GS • Asus ROG Xonar Phoebus Solo • Crucial MX200 256 GByte • Samsung 850 Pro 512 GByte • WD Black 2 TByte & Red Pro 4 TByte • Pioneer BDR-203BK • Samsung SH-D163B • Enermax Platimax 500W • Xigmatek Midgard feat. 2x Xigmatek XLF-F1253 & Noiseblocker NB-BlackSilentFan XK1+XK2 140mm @ 750 RPM

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2016
    Beiträge
    279

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    @Jebbel: Was die Helligkeit und Ausleuchtung angeht, Ausleuchtung ist bei meinem Model kein großes Thema und die Helligkeit bei CB muss auf ein früheres oder fehlerhaftes Modell zurückzuführen sein. Hab hier neben meinem V30 noch ein S7 liegen und das V30 ist deutlich heller... und der Weißpunkt ist auch besser getroffen ^^

    Würde erst probieren und wenn's nix ist, dann meckern

  8. #7
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2001
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    9.105

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    das mit dem bildschirm wurde doch nur hochgeputscht. der eigentliche kaufkiller ist doch der preis. ein handy mit besseren bildschirm (iphone x, note 8) ist auch nicht diese mondpreise wert.

    @topic
    die sollen den preis runtersetzen und sich als preis leistungskiller etablieren. anstatt mit den hypemarken apple und samsung konkurrieren.

    meine meinung!

    https://www.golem.de/news/smartphone...12-131731.html

    mal nen schöner artikel zum aktuellen handymarkt. geht nur noch um oberflächlichen müll zu mondpreisen.
    zockt grad durch
    elex auf der playstation; nix auf xbox; dishonored death of the outsider pc

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.547

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    Hab diverse Tests und Erfahrungsberichte gelesen, weshalb ich mir es damals eben nicht geholt habe aufgrund des Displays. Schön aber, dass Du zufrieden bist

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    nicht da.
    Beiträge
    1.934

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    Auch in hässlich wird das Gerät nicht besser.
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.

  11. #10
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2010
    Beiträge
    2.775

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    Meeh. Dachte im ersten Moment es geht um nen Nachfolger vom Raspberry Pi oder so
    "No politician in history, and I say this with great surety, has been treated worse or more unfairly."
    -- Donald J. Trump

  12. #11
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    2.442

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    Zitat Zitat von Christi Beitrag anzeigen
    das mit dem bildschirm wurde doch nur hochgeputscht. der eigentliche kaufkiller ist doch der preis. ein handy mit besseren bildschirm (iphone x, note 8) ist auch nicht diese mondpreise wert.

    @topic
    die sollen den preis runtersetzen und sich als preis leistungskiller etablieren. anstatt mit den hypemarken apple und samsung konkurrieren.

    meine meinung!

    https://www.golem.de/news/smartphone...12-131731.html

    mal nen schöner artikel zum aktuellen handymarkt. geht nur noch um oberflächlichen müll zu mondpreisen.
    Was nutzt Du denn im Moment?

    Ich bin im Moment mit den Androiden allesamt weniger zufrieden. Sogar mein Pixel fängt mittlerweile das zicken an. Komische Geräusche kommen aus der Hörermuschel

    Der Handymarkt ist doch sowieso nur noch prestige... Mein nächste wird wieder ein XIAOMI


  13. #12
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2001
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    9.105

    AW: Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

    ein lg g5 und zwar seit release. wollte eigentlich schon lange lange mal wechseln (habe ich immer spätestens nach einem jahr gemacht), aber irgendwie packt mich kein neues phon.
    das pixel 2 xl wäre evtl. ein kandidat,- leider ist der preis viel zu hoch.
    das v30 z.b. wäre mir max. 500€ wert.

    das g5 ist übrigens nicht so schlecht wie es immer gemacht wird. sonst hätte ich längst ein neues. läuft eigentlich ziemlich unauffällig tag für tag absolut zuverlässig.

    grüße
    zockt grad durch
    elex auf der playstation; nix auf xbox; dishonored death of the outsider pc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite