News ThinkVision-Monitore: Lenovo setzt auf Thunderbolt 3 und schlanke Neuauflage

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Ich finde 1349 USD ist zu viel das sind über 1200 euro bestimmt und das für ein der 16ms Reaktionszeit (Grau-zu-Grau) :) .
Es ist auch für Schreibtisch zu groß weil 16:9 Monitor ist bei 32 Zoll .Die Anschluss was er hat ist ok aber 60Herz Display für den Preis naja.
 
Thunderbolt ist ja selbst bei Apple auf dem Abstellgleis, man setzt auf USB-C was dann wieder auf TB adaptiert wird per Zubehör...
Ergänzung ()

yun78 schrieb:
Ich finde 1349 USD ist zu viel das sind über 1200 euro ... was er hat ist ok aber 60Herz Display für den Preis naja.

Sehe ich auch so...Mein 32 Zoller von Viewsonic kostete mich 159€ (im Weihnachtsgeschäft)anonsten sind die Daten relativ gleich
 
Blade0479 schrieb:
Thunderbolt ist ja selbst bei Apple auf dem Abstellgleis, man setzt auf USB-C was dann wieder auf TB adaptiert wird per Zubehör...
Da hast du einen Denkfehler.
Apple setzt TB1/2 via mDP Port um, TB3 wird mittels USB-C Port realisiert. Alles richtig.
 
Ja stimmt das war anders: Thunderbolt 3 (USB-C)-auf-Thunderbolt 2-Adapter, aber trotzdem blöd. USB hat wenigstens komplette Abwärtskomp.
 
Ist der kleinere nicht höhenverstellbar, kann das sein? Nur von den Bildern her?
 
Zurück
Oben