Test Radeon RX Vega 56 Red Devil im Test: PowerColors Teufel und Sapphires Nitro+ im Duell

Nur weil ein Produkt nicht immer erwerbbar ist, ist es also real nicht existent? Wirklich?
Ok, somit sind ein Teil der Autos in Deutschland also nicht real existent, weil diese kann man ja auch nicht mehr erwerben. Ebenso sind es dann viele CPUs, Grafikkarten, TVs usw.
Alle nicht real existent, da ja nicht erwerbbar.

Geile Logik. :freak:
 
Der Vergleich ist doch Schwachsinn, Autos die nicht mehr gebaut werden gab es schließlich mal neu zu kaufen und gibt es in der Regel auch noch gebraucht, von manchen Custom Vegas gab und gibt es bis auf ein paar Testsamples keine auf den Markt und ob alle angekündigten Karten tatsächlich noch auf den Markt schaffen bleibt abzuwarten. Allerdings bin ich schon der Meinung auch solche Karten zu testen, schon alleine deswegen um zu sehen was die Partner von AMD mit Vega zu Stande bringen.
 
Ist doch echt egal, ob es sie aktuell gibt/gab/geben wird. Sie sind vorhanden und gehören wie alles andere getestet um vergleichen zu können. Und es spielt dabei auch keine Rolle ob sie es bis zu uns schaffen. Sie werden produziert und verkauft. Tellerrand usw.
 
Hat die Radeon RX Vega 56 Red Devil wer mit einem

Ryzen 5 2600
2 x 8 GB Ram
und einem 500W Netzteil laufen ?

Würd interessieren ob das NT das mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ein paar Wochen auch die Red Devil Vega 56 im System.
Die OC-Ergebniss von CB oder z.B. von HWluxx kann ich leider nicht nachvollziehen ^^ Vmtl. eine Montagskarte und/oder die falschen Speicherchips.

Bei mehr als 920 Mhz Speichertakt gibts Bildfehler. CB = 900 und HWluxx = 1000 Mhz

Den Takt bekomme ich mit 1660 / 920 bei PT + 50 und -25 mV benchmarkstable (Firestrike, Superposition, Resident Evil 6, Rise Of The Tomb Raider, Far Cry 5, Final Fantasy XV + Crysis :D ) Nur bei Arkham: Origin schmiert die Karte beim UHD-Benchmark ab. Also doch nicht so stabil .... ^^ Aber das riskiere ich jetzt mal.

Also noch weit entfernt von den 1717 Mhz beim CB-Test. Die bekomme ich auch ohne Undervolting nicht hin. Was bei Erhöhung der Spannung rauskommen würde teste ich nicht, sie wird auch so schon laut genug.

Aber im Vergleich zu meiner Fury davor ist es doch ein recht ordentlicher Leistungssprung, reicht bis 2020 die große Navi rauskommt. ;)
 
Zurück
Oben