24 poliger/pin ATX/EATX Stecker/Adapter gewinkelt 90° grad

harrysun

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
833
Um die Luftströmung für meine RAM-Bausteine zu verbessern, suche ich einen 24 poligen ATX Adapter der gewinkelt (90° grad) ist:
Premium_90-Degree_24-Pin_ATX_EPS_Motherboard_Angle_Connector_Adapter_(2)__93681_zoom.jpg
Einen Anbieter gibt es der so etwas verkauft:
Kennt ihr vielleicht einem in Deutschen/EU ?
 
sowas hatte ich auch mal gesucht und keinen Anbieter in Deutschland oder der EU gefunden. Auch bei eBay und Amazon Marketplace hab ich sowas nie gesehen.

Ich kann Dir aber Moddiy.com empfehlen, das ist ein sehr zuverlässiger Händler. Ich habe schon ca. 5 Bestellungen bei denen geordert (z.T. auch maßgefertigte Kabel für Netzteile). Versand dauert ohne Express-Zuschlag ca. 1-2 Wochen. Wobei man hier aber nie sagen kann, wie lange das Paket beim Zoll liegt. Moddiy kreuzt immer "gift" an, darum musste ich auch noch nie nachverzollen ;) Die verschicken fast alles in Luftpolster-Umschlägen, welche in D von der Post als Einschreiben ausgeliert wird.
 
bitte entschuldige wenn das jetzt wenig konstruktiv ist aber auf dem bild sieht das nicht mehr gewinkelt aus als ein zur seite gebogenes kabel. wie das den airflow verbessern soll kann ich mir nicht vorstellen da der große adapterstecker nur unnütz im weg ist und die kabel selbst den luftstrom eh nur sehr wenig beeinflussen.
 
harrysun schrieb:
Um die Luftströmung für meine RAM-Bausteine zu verbessern [...]

Bitte, was soll das denn bringen? Aus Optikgründen hätte ich es ja noch verstanden, aber nicht deswegen!
 
Zurück
Oben