"Tiempo en colombia en vivo" Chrome Malware Addon entfernen...

Atomaffe

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
437
Moin Leute,
ich habe mir leider den Super Video Converter Free runtergeladen und mir damit mal ordentlich Malware eingefangen.
Jetzt habe ich fast alles durch Malwarebytes wieder entfernen können, allerdings habe ich in Google Chrome noch den "Tiempo en colombia en vivo" Addon installiert welcher in einem Tab immer wieder Youtube Videos öffnet.

- Malwarebytes findet das dumme Ding nicht
- Adaware läuft gerade aber braucht noch Jahre ...
- Chrome neuinstallieren hat nichts gebracht.
- Chrome zurücksetzen hat auch nix gebracht.
- Manuell die Erweiterungen löschen bringt nix, werden neu erstellt.
- eben bin ich noch ins Erweiterungsmenü gekommen und in den Chrome Store ... das geht auch nicht mehr.
- Deinstallieren ist nicht möglich

Hoffe hier kann mir jemand helfen, google spuckt nicht all zu viel aus.

Lieben Gruß
Alex

P.S. Windows 7 64bit läuft auf meinem Rechner...

So sieht das ganze aus ...
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden, der erste Link hat mit HitmanPro und Zemana AntiMalware Portable war der richtige ... Malwarebytes findet den Mist nämlich nicht.

Problem war auch das ich eure beiden Links nur über ein anderes Device öffnen konnte. Im Chrome Browser wurden die Tabs immer direkt von dem kack Addon geschlossen.


--- solved ---
 
Weiß jemand ob diese Malware evtl. vergleichsweise neu ist? Find ich schon etwas eigenartig dass ausgerechnet Malwarebytes sie nicht entdeckt, dachte das Programm wär recht gut in sowas.
 
Zurück
Oben