Kindle - Mehrere Nutzer an einem Gerät - Gleiches Buch

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

wir haben zu Hause einen Kindle.
Meine Frau und ich haben auch jeder unseren Amazon Account dort registriert, ich bin aber der Besitzer des Kindle.
Aktuell haben wir das Problem, dass wir beide das gleiche Buch lesen wollen. Dabei kommen wir uns aber mit den Lesezeichen und so in die Quere.
Gibt's da ne Möglichkeit das jeder seinen "Stand" pro Buch hat?
 
Ja das habe ich auch eingerichtet.
Aber irgendwie muss ich doch nun zwischen meiner Ansicht und der meiner Frau wechseln können?
 
@Tuetensuppe
Wie soll das helfen? Das Gerät speichert pro Buch nur den letzten Zugriff. Also keine Chance wenn 2 verschiedene Personen abwechselnd lesen.

Allerdings kann ich auch nicht wirklich helfen. Hier hat jedes Familienmitglied sein eigenes Gerät, so dass es das Problem nicht gibt. Eine Lösungsansatz wäre, mit Lesezeichen zu arbeiten. Aber da müsste jeder daran denken, bei Ende der Sitzung ein Lesezeichen zu setzen. Komfortabel ist das nicht.
 
Zurück
Oben