News Wochenrückblick: Kernschmelze und Gespenster übernehmen ComputerBase

was sind denn die top 10 der meistgelesenen beträge? wenn die sicherheitslücke auf platz 3 ist.
 
Ist ja bis auf der typische "Nerd" und der Wutbürger noch keiner daran gestorben. 99% kriegen davon gar nichts mit, in einigen Wochen spricht hier auch keiner mehr drüber und der Alltag geht weiter. Gestern kam ein Windows Update. Wozu den Stress machen und wie ein verrückter vorab agieren und 24 / 7 Newsseiten durchforsten?

Ja, es betrifft jeden, aber nur eine Minderheit regt sich darüber auf. Hab schon schlimmeres erlebt. Lebe immer noch. Seit 1982. Bei all dem Drama müsste mein PC schon 5 Mal explodiert sein..
 
du hast den millenium bug vergessen, der am 1.1.1900 (auch bekannt als 1.1.2000 oder 1.1.1970) die welt in eine atomare wüste verwandeln sollte und das ganze wurde dann auch nochmals zum 1.1.2001 aufgewärmt, weil man im computer mit der 0 anfängt und nicht mit der 1. :rolleyes:

damals 1995 konnte sich halt noch niemand vorstellen, das in 5 jahren ein jahrtausendwechsel stattfindet, soweit hat damals niemand gedacht (ok, tut heute auch niemand mehr, wozu auch der ganze stress) :lol:
 
Platz 1 und 2 würden mich auch interessieren.

Was mit Windows10?
Oder GTX970? Wobei dort der Kreis der Betroffenen zu gering ist.
 
luda schrieb:
Ist ja bis auf der typische "Nerd" und der Wutbürger noch keiner daran gestorben. 99% kriegen davon gar nichts mit, in einigen Wochen spricht hier auch keiner mehr drüber und der Alltag geht weiter. Gestern kam ein Windows Update. Wozu den Stress machen und wie ein verrückter vorab agieren und 24 / 7 Newsseiten durchforsten?

^^gibt immer zwei Seiten:
Einige Leser wollten es lesen, und der Netzseiten Betreiber hat die Suppe zwecks Klickzahlen schön am Kochen gehalten :D

Aber es ist so wie Du es sagst, und ich auch schon attestiert habe: Aufbauschen bis zum Geht nicht mehr, Klicks einfahren...99% merken aber nischt davon, und nach zwei Monaten is alles Schnee von gestern.
 
1. Treiber-Übersicht zu Vista, 2. die Probleme mit Seagate-HDDs vor ein paar Jahren.
 
@Jan Danke

zumindest mit Windows lag ich nicht komplett daneben :freak:

Mal schauen wie sich die Geschichte Meltdown/Spectre weiterentwickelt...
 
luda schrieb:
Ist ja bis auf der typische "Nerd" und der Wutbürger noch keiner daran gestorben.

Wie kommst du gerade auf "Wutbürger". Ich bin so "einer" und mir ist das vollkommen latte.
 
mackenzie83 schrieb:
..damals 1995 konnte sich halt noch niemand vorstellen, das in 5 jahren ein jahrtausendwechsel stattfindet, soweit hat damals niemand gedacht (ok, tut heute auch niemand mehr, wozu auch der ganze stress) :lol:

ich auch nicht ^^, da der Jahrtausendwechsel erst am 31.12. 2000 zum 1.1.2001 statt fand.:D
 
dürfte man die Anzahl der Views erfahren? Das fände ich Statistik-Nutte sehr interessant :)
 
luda schrieb:
Ist ja bis auf der typische "Nerd" und der Wutbürger noch keiner daran gestorben. 99% kriegen davon gar nichts mit, in einigen Wochen spricht hier auch keiner mehr drüber und der Alltag geht weiter. Gestern kam ein Windows Update. Wozu den Stress machen und wie ein verrückter vorab agieren und 24 / 7 Newsseiten durchforsten?

Ja, es betrifft jeden, aber nur eine Minderheit regt sich darüber auf. Hab schon schlimmeres erlebt. Lebe immer noch. Seit 1982. Bei all dem Drama müsste mein PC schon 5 Mal explodiert sein..

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Durch die ganzen Medien wird das Thema als Weltuntergang aufgebauscht.
Bin selber in der IT tätig und auf der Arbeit wird ein Drama gemacht, das haste nicht gesehen...
 
luda schrieb:
Ist ja bis auf der typische "Nerd" und der Wutbürger noch keiner daran gestorben. 99% kriegen davon gar nichts mit, in einigen Wochen spricht hier auch keiner mehr drüber und der Alltag geht weiter. Gestern kam ein Windows Update. Wozu den Stress machen und wie ein verrückter vorab agieren und 24 / 7 Newsseiten durchforsten?

Ja, es betrifft jeden, aber nur eine Minderheit regt sich darüber auf. Hab schon schlimmeres erlebt. Lebe immer noch. Seit 1982. Bei all dem Drama müsste mein PC schon 5 Mal explodiert sein..

richtige Ansicht, nur da wo es keine Updates gibt, sowie immernoch keine Zwei Faktor Authentifizierung läuft...naja... da müsste man sich nicht nur aufregen sondern auch handeln.

Gruss HL
 
Zurück
Oben