Was für ne GTX 1050 TI ist das?

VallaZ

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
131
Könnte mir bitte jemand von was für einem Hersteller diese Grafikkarte ist?
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    393,8 KB · Aufrufe: 978
Was hast du den die her ? Wenn das überhaupt eine 1050ti ist :D
 
DircEctX? PCE 3.0? Sieht nach einer gefälschten Karte aus. Das Logo auf den Lüftern ist auch nicht mehr neu.
 
Das ist zu 99,9% eine miese China-Fälschung... :)

Oder wer kennt nicht das berühmte DircEct X II? Oder die PCE 3.0 Schnittstelle? :D
 
Sieht nach so nem billigen China Klon aus. Eigentlich sollte die Karte 4K@60hz packen. Stattdessen ist laut Verpackung nur 2560x1600 möglich.
Falls du es kaufen willst - >Finger weg
 
Fullcolor, DirEct X II und PCE 3.0. Das muss was ganz besonderes sein.

Bau sie ein und starte GPU-Z. Das wäre ein Anfang um zu schauen, was das sein könnte. Und wenn Du sie nicht besitzt, lass die Finger davon.
 
Die Größe des Grafikspeichers (EDO-RAM?) steht auch nicht drauf. Ganz klar eine Fälschung.
 
Gpu-z
 

Anhänge

  • Nvidia-Geforce-GTX-1050-41404517.jpg
    Nvidia-Geforce-GTX-1050-41404517.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 798
Eine 1050Ti hat 768 Shader. Diese hier nur 192, das ist noch nicht mal eine GT 1030. Keine Ahnung was das für ein Chip ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha freut mich wenn ich einige damit zum schmunzeln gebracht hab.

Ja sollte gebraucht gekauft werden. Gut dass ich nachgefragt habe

Grüße Valla
 
Habe grad mal "1050-ti gpu-z" bei google eingegeben
Hier
Und das wird dann wohl keine 1050-ti sein.
 
Nur mal so aus neugier was will den der Agent überhaupt für die Karte ?
 
50€, allerdings glaueb ich dass die Person selbst aufs Ohr gehauen wurde.

Grüße Valla
 
Dass es keine 1050 TI sein kann, besagt schon der im Bild zu sehende SLI Anschluss, die Originalkarte hat diese Funktion nicht (soweit mir bekannt) :)

Gruß
NOIRseher
 
jo wird ne 450,630 oder 710 sein. Wobei keine von den Karten jemals mit 4GB VRAM ausgestattet wurde soweit ich weiß, aber der Wert wird sicherlich auch schlichtweg nicht korrekt sein

Sind seit einiger Zeit immer wieder solche gefälschten Karten aufm Markt (nicht nur als 1050Ti gelabelt, gabs auch schon mit 960ern)
 
50€ auch für eine GT 720 zu viel. Ja, die liebe Gier. Bei diesen Bildern sollten wohl alle Alarmglocken angehen.
 
Zurück
Oben