2 Verschiedene 2048 Kits von MDT? Doch was ist anders?

xpxsascha

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
885
Hi Folks,

will in kommender zeit meinen Speicher auf 2 Gb auftocken und wollte da auf deutsche Produktion alias MDT setzen.

Jetzt habe ich 2 Bauweisen gefunden für ein 2048er Kit. Einmal eine BGA version und eine TSop Version. Beide haben die selben Technischen daten nur die Bausweise ist anders. Wirkt sich das auf Leistung, temperatur Overclocking etc aus?

Einmal Link zum TSOP: http://www.ebug-europe.com/bug/defa...A10000D,Hardware,RAM-DE-DDR-2048-400110017801

Und zum BGA : http://www.ebug-europe.com/bug/defa...epLink=,Hardware,RAM-DE-DDR-2048-400110024532

Wie man sieht sind die BGA Teurer berechtigt?
 
Die BGA sollen besser zum Übertakten geeignet sein, die können höher gehen, müssen aber nicht ;) Aber BGA werden vor allem nicht so warm, was höhere Übertaktung möglich machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja das wäre schon ein kleiner kaufgrund für den teureren. Da ich auch erst püberlegte hatte nen PC 4000er Kit zu holen aber die sind ja noch brachial teuer.
 
@Simon

welchen Post meinst du genau? Auf Page 2 finde ich nur 5 Beiträge?

Ich grübele nämlich auch, ob ich das MDT 2048 KIT als TSOP oder BGA Version kaufe.

EDIT: Hab jetzt die Einträge #29 und #30 jetzt gefunden. Hab einfach in der Forum-Ansicht von Hybrid auf Linear umgestellt und schon konnte ich sie lesen:-) Werde jetzt bei der TSOP Version zuschlagen...

EDIT: Hab jetzt mein MDT DIMM Kit bekommen. Super. Läuft auf 2.0 - 3 - 2 - 5 1T (@2,6 V) auf Standardtakt memstable und primestable:-) 1A-Speicher made in Germany...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben