4 mal 512 MB auf Abit AV8

FlieWi

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
212
Hat jemand schon Erfahrungen mit 4 mal 512 MB (Kingston Hyper KHX3200ULK2/1G) gemacht? Wollte mein Rechner von 1 GB auf 2 GB aufrüsten. Mir ist bekannt, dass es Probleme gab. Sind die noch Aktuell? Mein BIOS ist das Neueste. Wollte natürlich auch den Speicher mit DDR 400 laufen lassen und selbstversändlich auch im Dual Channel Betrieb.
Mein sonstiges System siehe unten.
 
Sicher? Kann ich also meinen Wunsch vergessen? Mit dem Venice würde es gehen? So ein sch....!
 
Ja. Dazu gibt es dutzende Threads hier im Forum. Mit einem Venice ist die Chance höher, dass 4x DS Rams mit DDR400 aber 2T Command Rate laufen. Aber ca. 70% schaffen es dochnicht. Am sichersten bist du also wenn du dir 2x 1GB Riegel besorgst.
 
Zurück
Oben