• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Passwort vergessen

JardelBenz

Banned
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
821
Wie kann ich aktuell mein Passwort bei Steam wiederherstellen?

Es kommt nur die Seite, bei der ich mich direkt an den Support wenden soll.

Eigenständiges Passwort zurücksetzen über meine E-Mail Adresse kommt nicht.

Wurde dass geändert?
Google spuckt aus, dass es selbstsändig geht.

http://praxistipps.chip.de/steam-passwort-vergessen-was-nun_13275

Code habe ich übrigens bekommen per E-Mail.
Aber ich finde trotzdem kein Feld für Passwort zurücksetzen.
 
so wie es dir in der Mail erläutert wird wenn du auf PW vergessen klickst ... und nicht anders!
 
Es geht nur genau so wie es dort steht.


Ach halt, einen geheimen Weg, den Valve nicht angibt gibt es noch:
Du kommst zu mir, singst ein Lied, und ich rate solange für dich Passwörter durch :freak:
 
Wenn der Code bei Dir ankommt, ist doch schon mal alles OK.
Deutlich schwieriger bis unmöglich wird es, wenn man inzwischen eine neue Mailadresse hat.

Code in das entsprechende Feld eintragen (da steht eigentlich, dass Dir der Code geschickt wird und Du ihn dort eintragen sollst - also das Fenster geöffnet lassen) und dann kannst Du Dein Kennwort ändern.

Mache ich alle Nase lang, da ich mich an meinem PC automatisch in Steam anmelde und spätestens nach ein paar Tagen das Kennwort vergessen habe.
Brauche ich es dann irgendwo anders ...... Kennwort neu beantragen :)
 
hamju63 schrieb:
Mache ich alle Nase lang, da ich mich an meinem PC automatisch in Steam anmelde und spätestens nach ein paar Tagen das Kennwort vergessen habe.

Hat mich etwas an mich erinnert, nur das ich mehrere Steam Accounts habe, halt noch welche von früher.
Da habe ich teilweise nur 1 Spiel drauf und spiele dort auch nicht mehr.

Habe zb. aus irgendwelchem Grund 3 mal CS:GO, habe auf allen Accounts mal aktiv gespielt. :Freak
Daher ist es easy über die Mail und dann den Code eingeben. Ist übrigens genauso wenn man einen Authenticator benutzt.
 
Zurück
Oben