News Thermaltake View 91: 152 Liter Ausstellungsraum im Super Tower

"Nett", aber im Vergleich zum Thermaltake Tower 900 auch nur ein kleiner Zwerg :)

Ich möchte meinen Kühlschrank, wie ich den Tower 900 liebevoll getauft habe, jedenfalls nicht mehr missen.

Cya, Mäxl
 
Stahl Glas, 30 Kg leer, reines Showcase oder? Wer stellt sich sowas unter der Schreibtisch, oder noch schlimmer, auf selbigen?
Und jetzt schon Super Tower, früher hieß das Big Tower und die Abmessungen dafür sind nicht unüblich.
 
Keinen "Keller" in dem Kabel und NT versteckt werden können, dazu Glas an drei Seiten. Wenn man Wert auf Optik legt braucht man also zwingend Sonderanfertigungen für die Kabel (Länge, Sleeving) und hat selbst dann wenig Freude beim Kabelmanagement, da selbst ohne Sata-Laufwerke durchaus viele Kabel für Lüfter verlegt sein wollen.
 
thrawnx schrieb:
Brauchst kein Mensch mehr. Falls es ausnahmsweise doch nötig ist, gibt es externe Laufwerke für 30-40€
Quatsch, gerade bei so großen Gehäusen für Wasserkühlung braucht man das umbedingt. Oder wo soll ich hier die Aquacomputer Steuerung verbauen??? Und Bluy Ray nur extern? Das ist "High-End" für Kiddies. Lächerliches Gehäuse. Hauptsache 3 Quadratmeter Glas verbaut:volllol:
 
Ja das ist wirklich schade. Auch wenn ich kaum noch DVD & Co. verwende, würde ich mir dennoch einen SLIM-Slot wünschen.
 
Ich verstehe das bei den ganzen modernen Kleingehäusen absolut. Da brauche ich das auch nicht. Aber bei 152 Litern keine Laufwerksschächte vorsehen?!?!
 
Aha also weil man in 5.25" nur odds verbauen kann braucht das keiner?
Hmm und was mach ich mit der besten steuerung für meine wakü, auch bekannt als aquaero 6 (xt in meinem fall)

Bei meinem caselabs kann ich mir aussuchen ob da ein 5.25" platz ist oder nicht
Verdammt die machen sogar extra halterungen fürs aquaero





@thermalfake gehäuse
Hmm ganz schön viel glas und wenig platz für einen luftzug oder hab ich da was auf den Bildern nicht gesehen
 
Von wo genau sollen die Frontlüfter denn frischluft ziehen? Durch den 3mm Spalt?

Wer gerne seine Hardware in nem Gewächshaus parkt...
 
Jetzt seid aber auch nicht so; das Gehäuse hat doch extra hohe Füsse, damit es mehr Luft von UNTEN ansaugen kann :D. Und niemand will ja sein neues Aquarium auf einen Flauschteppich stellen.
 
Wenn die Luft von unten kommt (man sieht ja die Lüftungsgitter - ohne Staubfilter wohlgemerkt) dann sind die 3 RGB Lüfter vorne doch nur Deko.
 
:rolleyesEine 30 Kilo schwere Kiste mit bunter Disco Beleuchtung,
dafür aber keinen Schacht für ein optisches Laufwerk ?
Da müsste ich ja mit nem Klammerbeutel gepudert worden sein, wenn ich mir so was kaufen würde.
 
Oder wo soll ich hier die Aquacomputer Steuerung verbauen??
Die AQ6 bekommt man glücklicherweise mittlerweile auch ohne das Nutzlose Display so kann man das Ding überall im Gehäuse verbauen.

Irgendwie verstehe ich die Aufteilung nicht.
Wenn ich schon einen gigantischen Glaskasten hinstelle dann soll der doch bitte so clean wie es nur irgendwie möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer verbaut sowas ! ? der8auer 🤪
 
Zurück
Oben