• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Reicht das aus ?

DeRxze

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
ich habe von 200mbits auf 32mbits gewächselt und wollte fragen ob sich damit noch bo2 oder andere spiele zocken lässt online auch youtube und netflix noch ordentlich laufen bitte um eine antwort danke im vorraus
 
danke für deine antwort der wächselt dauert noch 23 tage fals es nicht so wäre hätte ich es änder können aber dank ihrer hilfe muss ich das nicht danke ihnen schönen tag noch ☺
Ergänzung ()

internet wlan ^^
 
Tut mir leid aber du musst dich schon ein wenig genauer Ausdrücken was hast du denn gewechselt?
Den Arbeitsspeicher oder auch Ram genannt und nenne doch bite deinen deinen ganzen Pc, sprich Cpu,Ram,Grafikkarte etc.
Er redet von seiner zur Verfügung stehenden Internetbandbreite ;)


@Topic:
Ja damit kannst du immer noch bequem Musik/Filme streamen und spielen, an deinem Ping sollte sich auch nichts ändern sofern du nicht alles gleichzeitig machst :)

edit://
Wenn du WLan nutzt, wird vermutlich eh dort ein Flaschenhals gewesen sein und somit wirst du vermutlich nichtmal was von dem Wechsel merken ;)
 
Für 4K-Streams auf Netflix könnte die Bandbreite knapp werden, ansonsten sollte es passen.
 
Daddeln kannst du mit nahezu jeder Internet-Verbindung. Alles ab 2MBit ist dafür tauglich. Was Streamen angeht: Hier sollten es mindestens 16MBit sein, damit du in FullHD streamen kannst. Hängt halt stark von der Auflösung ab, was wirklich funktioniert.

Sofern du die Leitung alleine nutzt und maximal in FullHD Videos streamst, solltest du keinerlei Einschränkungen erleben. Jedenfalls nicht durch das Internet. Wie dein WLAN aufgebaut ist, können wir nicht beurteilen. Möchtest du Youtube, Netflix und Spielen aber GLEICHZEITIG laufen lassen, dann könnten die 32MBit gerade so reichen oder sogar zu wenig sein. In diesem Fall macht aber vermutlich eher dein Prozessor schlapp als das Internet.

Es heißt übrigens "wechsel", nicht "wächsel". Es sei denn, du möchtest es mit Kerzenwachs einschmieren, dann passt wächseln.
 
Zurück
Oben