Corsair NT AX750 Defekt, seit 18.12.2017 Keine Reaktion mehr von Corsair

Blöde

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
65
Hallo,

Ich hoffe hier reagiert vielleicht mal einer von Corsair obwohl ich das fast bezweifle.

Am 12.12.2017 hab ich bei Corsair ein Ticket für mein defektes AX750 Netzteil erstellt. (#657199)
Das Netzteil lässt sich nur sporadisch starten. (Wohl eine Krankheit bei der Serie wie man im Internet lesen kann.)

Am 13. wurde es genehmigt (approved), dann hab ich es am 14. an die Deutsche Support Adresse versendet. Seitens Corsair und DHL wurde der Empfang am 18.12.2017 bestätigt.

Seit dem ist nichts weiter passiert.
Am 2.1.2018 wurde auf einmal mein Ticket geschlossen. Gut ok wartest zwei tage und schreibst mal mit dem "Live Chat". (4.1.2018)
Hier wurde mein Ticket wieder geöffnet und es sollte einem zuständigen Mitarbeiter (Agent) weiter geleitet werden.

So nun haben wir den 10. und ich warte immernoch auf mein neues Netzteil.

Mir ist klar das zwischendurch Feiertage waren aber es kann doch nicht so schwer sein, ein neues Netzteil zu versenden.

Ganz ehrlich es war mein letztes Corsair Netzteil... von "Support" kann hier keine rede sein.
Ich war eigentlich immer ein Fan von deren Produkten.

So nun hoffe ich, das ich mein Netzteil doch noch irgendwann bekomme.

Grüße
 
Soon kleines Update:
Es hat sich leider immer noch nichts in meinem Ticket getan.
Über Facebook hab ich corsair auch schon zwei mal geschrieben, wo mir gesagt wurde man kümmere sich sofort darum und geht der Sache auf dem Grund.

Aber mehr als heiße Luft kam nicht bei rum.

Mich kotzt das langsam echt sowas von an.
Corsair und support gibt es nicht.

Auch hier auf Computerbase ist der corsair Support praktisch tot. Niemand hat sich hier zu meinem Problem gemeldet. Wie bei anderen anscheinend auch nicht.

Super corsair weiter so 👍... Nicht
 
So jetzt haben wir den 31.01 und mein "neues" Netzteil ist immer noch nicht in Sicht. :rolleyes:
Nachdem ich jetzt ein neues Ticket aufgemacht habe, hat sich endlich mal wieder jemand von Corsair gemeldet.

Hier im Forum scheint ja auch wieder ein Mitarbeiter aktiv zu sein... Vielleicht kann der mir ja Helfen.

Mal schauen ob ich es noch dieses Jahr bekomme :D
 
Hi Blöde,

Für die Unannehmlichkeiten durch den fehlenden Austausch und Antwort hier kann ich mich nur vielmals entschuldigen.

Ich habe diesen Fall eskaliert. Ich kann leider nicht einsehen, warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Du hättest schon längst Ersatz erhalten müssen. Da es sich um ein altes Modell handelt in Form eines gleich- oder höherwertigen Modells.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld. Die Kollegen sollten sich alsbald bei dir melden.

Viele Grüße
 
Wow das ich das noch erleben darf, das sich hier jemand meldet...:o

3 Versuche mit dem "Live Chat", 5 mal Corsair über Facebook geschrieben und jetzt hier doch noch eine Reaktion.
Dann kann es ja nur klappen. ;)
Obwohl mir das schon am Ende jeder Unterhaltung von Corsair versichert wurde. :freaky:

Ich hatte ehrlich gesagt schon jede Hoffnung aufgegeben und wollte demnächst mal meinen Anwalt zu dem Thema konsultieren. :rolleyes:

Also in mein beiden Aktiven Tickets hat sich bis jetzt noch nichts weiter getan. (#657199;#679330)
Aber ich bin voller Zuversicht das es jetzt nur besser werden kann.

Grüße :)
 
So ich wollte mich jetzt noch mal Melden um die Sache abzuschließen.
Nach dem sich der Support hier gemeldet hat, ging es alles recht zügig.
Mein neues Netzteil ist da und eingebaut und als "Entschädigung" für die lange Wartezeit gab es ein schickes Mauspad dazu. (Vielen dank dafür:))

Noch mal Danke an den Support hier, nichts desto trotz muss ich leider sagen das es alles andere als Optimal lief.
Ohne das Support-Forum hier, würde ich wahrscheinlich immer noch warten...
 
Zurück
Oben