News Windows Vista CTP erstmals in Deutsch

Schade dass ich nicht Beta-Tester bin. Es sind einige nette Funktionen dabei, die ich gerne ausprobieren würde, wie Parental Controlls :).
Aber Einiges, was bei der ersten Version von Vista fehlen wird, hätte ich dringend gebraucht, aber naja...
 
Naja ich lass noch ein wenig Zeit vergehn bis ich mir ne aktuelle Vista-Beta hole. Im Endeffekt wars die Mühen ned Wert... hoffentlich ändert sich das noch.
 
weiß jemand wie die datei genau heißt ^^ ?
 
da will wohl jemand filesharen @5 ^^ :p
nich schlecht dass es vista auch schon in DE gibt aba ich werd solange als möglich winXP benutzen
 
@athlon
wenn du den filename hast, poste ihn mal
 
@5 AthlonXP
"Windows Vista Build 5270 December CTP 32-bit" Nen bisel googlen soll helfen! *g*

@Topic
Naja... ich werd trotzdem so lang es geht bei XP bleiben und dann evtl. ganz auf Linux umsteigen, is mir einfach sicherer!

Mfg Kae
 
@2 wenn du Vista beta testen willst, kauf dir einfach die erste im Handel erhältliche Version und du wirst es erleben. ;)

Ansonsten ein Guter Schritt von M$. Englisch ist zwar die Sprache der Welt aber Deutsch sollte man nicht vernachlässigen!
 
Bei WinXP war die RC1 ja die 1. Version auf Deutsch. Wenn die hier schon so übersetzt haben, müssen die schon recht ewit sein mit Vista.
 
Also ich würd sagen erst ma bei OS X Tiger bleiben... :) und irgendwann vielleicht ma vista anguggen und merken dass M$ sau viel von Apple abkupfert.....
> die Fenstereffekte (zumindest DASS die welche machen)
> Diese Gadgets..... stichwort Widgets....
 
@ 12
Also ob das ein Grund wäre, Vista nicht zu installieren. Finde soclhe Aussagen, wie "äh das ist doch abgeguckt vond em BS, bla bla bla" völlig unpassned. Was ist denn daran so schlimm? Heutzutage wird vieles abgekupfert, verändert und trotzdem gekauft. Außerdem besteht Vista doch nicht nur aus "geklauten" Sachen, oder doch??
 
wie kann man das da downloaden, ich find da überhaupt nix ich hab mich angemeldet aber ich seh da kein download link zu windows vista 64bit deutsch
klann mir jemand helfen?
 
Tachchen,

die VISTA CTPs sind nur technischen Beta-Testern /MSDN-Abonnenten zugaenglich - ausserdem benoetigen die nen offiziellen Key, weil eine Aktivierung notwendig ist... also wartet doch, bis es fuer die Oeffentlichkeit freigegeben wird...

Toengel@Alex
 
Hachja :evillol: ich habe gerade die Vista Build 5231 zur Verfügung und werde sie mal installieren. Auch die 64 Bit Version. Zwar nicht die aktuellste Build , aber zum testen reichts allemale. Ich schicke euch dann paar Screenies :D .
 
Hi

kann mann sich die beta irgendwo ziehn?

oder wann kommt es bei uns raus zum kaufen?

Gruss

Frohe Weihnachten euch alle
 
EmanuelB schrieb:
Hi

kann mann sich die beta irgendwo ziehn?

oder wann kommt es bei uns raus zum kaufen?

Gruss

Frohe Weihnachten euch alle

Es geistert nen torrent von winbeta als dvd image...sollte eigentlich als info genügen und nein ich weiss nicht wo es den gibt!
 
Zurück
Oben