News HyperFlux: Kabellose Mamba-Maus ohne Akku von Razer

Khaotik schrieb:
Ich hab auch seit 10 Jahren ne Deathadder. Mittlerweile benutz ich sie als ersatzmaus in der Arbeit. Bin mittlerweile aber zu Logitech gewechselt. War auch eine Preisentscheidung.

Witzig, aber ich benutze jetzt auf der Arbeit meine alte Logitech G502 und zuhause gleich zwei verschiedene DeathAdder Elite Versionen :)

Diese neue HyperFlyx Maus ist eine Neuentwicklung, da ist es logisch, dass der Preis am Anfang sehr hoch ist. Ob die Maus gut weggeht oder nicht, ist eine andere Frage. Ein neues, innovatives Benz-Modell mit irgendwelchen Schnickschnacks, die in Wirklichkeit kein Mensch braucht, kostet nach Erscheinen auch deutlich mehr als 5 Jahre später wenn man das selbe Modell neu kauft.
 
eLdroZe schrieb:
Irgendwie komisch...

Letzt gab es eine News zu so etwas von einem anderen Hersteller. Da sahen die Kommentare ganz anders aus, wahrscheinlich weil es nicht von Razer war?

Manche haben wohl echt nen kleinen Kopf. xD

Und dann mal an alle die dauernd meinen Razer würde schlecht verarbeiten usw.

Bei mir steht seit 5 Jahren Razer Tasta und Mouse auf dem Tisch und beides funktioniert noch pefekt, sieht noch immer aus wie neu obwohl ich täglich mehrere Stunden spiele usw. und fühlt sich besser an als alles was ich davor jemals benutzt habe.

Man muss nur vernünftig mit seinem Zeug umgehen. ;) Ihr seid wahrscheinlich so Leute die Logitech Qualität nachrufen und noch nie Qualität in der Hand hatten...
Ich weis jetz nich wie gut Logitech darin is, aber das was ich kenne ist qualiatativ, auf nem gleichen LEven finde ich, beides Plastik, nur finde ich g Hub fürchterlich


220 sind krank, Razer, aber abgesehen davon ist das Bundle der Hammer, nur frage ich mich wie razer auf die Idee kam die Maus brauche kein Akku 🤔 Man kann es sich aber auch gebraucht für knappe 100 kaufen, das geht finde ich
 
Zurück
Oben