[Mining im Studentenwohnheim] Alle Ports sind closed- keine Verbindung zu Pool mögl.

Ich denke er meint die Bitcoin Futures. Das sind "Wetten" -auch bekannt als Termingeschäfte- auf steigende oder fallende Kurse. Ich habe schon bevor diese offiziell erlaubt wurden nichts davon gehalten. Die Wahle (die mit viel Kohle) Wetten auf einen bestimmten Kursverlauf, sprechen sich ab und verkaufen/kaufen zu einem bestimmten Zeitpunkt (siehe Weihnachten) und machen "zufällig" Gewinn mit ihrer Wette, welch Wunder ... ¯\_(ツ)_/¯

Börsengang sieht anders aus @ nebulus. Das nächste mal bitte besser informieren :p
 
Okay,

ich finde es aber auch wieder gut, das die alle bei den Bitcoins und Co zocken in der Finazwelt, dann bleiben die normeln Werte davon verschont. Ein Bitcoin Crash hat eben keine Auswirkungen , wärend ein Siemens Crash wohl 100.000 Arbeitsplätze bedeuten würde.

Sollen alle weiter in ihrer Blase zocken...
 
Schon mal an einen UMTS-Stick samt passender Simkarte gedacht? Bzw. Smartphone-Tethering? Soweit ich weiß verbraucht das minen nicht so viel Datenvolumen.
 
Rafolta schrieb:
Soweit ich weiß verbraucht das minen nicht so viel Datenvolumen.
wie hoch ist denn die Datentransfere-Rate in Gb pro Monat, bei einem 400GH/s rig? so ein +-Wert wäre interessant
 
Zurück
Oben